Patrick Schröder und Oberpfalz Person-Info 

( Ich bin Patrick Schröder)
(1 - 5 von 8
)

Euro Geldstrafe für Patrick Schröder | Oberpfalz TV

www.otv.de
Euro Geldstrafe für Patrick Schröder | Euro Geldstrafe wegen Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Im Berufungsverfahren...

NPD-Funktionär Schröder: Ein ganz normaler Neonazi - Bayern - SZ.de

www.sueddeutsche.de
NPD-Funktionär und Internetradio-Betreiber Patrick Schröder aus der Oberpfalz ist eines jungen, gefährlichen Gesichter des Recht…tremismus.

Patrick SchröderOberpfalz TV

www.otv.de
Patrick Schröder. 27Jan Neo-Naziszene auf Montagsdemonstrationen?Wie gefährlich sind die Montagsdemonstrationen gegen die Coronamaßnahmen und einer ...

Antifaschistische Gruppen Südthüringen (AGST) / Portalseite für...

www.autistici.org
Patrick Schröder kommt ursprünglich aus der Oberpfalz in Bayern. Dort wurde er Kreisvorsitzender der NPD Weiden, wurde Mitglied im NPD-Landesvorstand ...
+1