Netzwerk-Profile Paul J. Stephenson

(1 - 41 von 230
)

Spiegel.de: Korruptionsskandal bei der Sun: Murdoch eilt persönlich nach London

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Riesenärger für Medienmogul Rupert Murdoch: Wegen der Korruptionsvorwürfe gegen die britische Boulevardzeitung "The Sun" reist der News-Corp.-Chef nun persönlich an - auch in den USA könnte das Unternehmen für den Skandal juristisch belangt werden. 

Spiegel.de: News of the World-Skandal: Londoner Polizei-Vize wirft hin

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Nächster Rücktritt in der britischen Abhöraffäre: Der stellvertretende Chef der Metropolitan Police, John Yates, stellt seinen Posten zur Verfügung. Er hatte vor zwei Jahren angeordnet, die Ermittlungen wegen angeblicher Spitzelaktionen nicht wieder aufzunehmen. 

Spiegel.de: Nachspiel der Studenten-Proteste: Polizei fahndet nach Angreifern von Prinz Charles

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Sie zeterten lautstark und demolierten sogar die Limousine des Thronfolgers: Als die Londoner Studenten-Proteste gegen steigende Studiengebühren eskalierten, gerieten Charles und Camilla zwischen die Fronten. Jetzt veröffentlichte die Polizei ein Video, mit dem sie die Angreifer zu finden hofft. 
+1