Dave Grohl Person-Info 

( Ich bin Dave Grohl)

News

(1 - 4 von 560
)

"Ich stehe nicht auf Hochleistungssport"

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Dave Grohl, sein Foo-Fighters-Schlagzeuger Taylor Hawkins oder Stewart Copeland von The Police - das sind meine Helden. Aber auch Hip-Hop-Leute wie Questlove von The Roots. Schon bei Ihrer Aufnahmeprüfung haben Sie Bass-Dozent Frank Itt ins Schwitzen

Rattenscharf ist untertrieben

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Band wurde von dem ehemaligen Nirvana-Schlagzeuger Dave Grohl gegründet, ist in der Grunge-Generation absoluter Kult und steht auch aktuell noch voll im Saft, was die Grammy-Verleihung vom Sonntag belegt, bei der die „Foo Fighters“ alles

Sechs Grammy Awards!

www.tikonline.de
[TIKonline] - Auch für die Foo Fighters waren die Grammys ein Erfolg auf ganzer Länge, denn die US-amerikanische Rockband - bestehend aus Dave Grohl, Nate Mendel, Taylor Hawkins, Chris Shiflett und Pat Smear - konnte fünf Awards einheimsen, unter anderem in den

Grammy-Verleihung: Britische Sängerin Adele räumt ab

www.tagesschau.de
[tagesschau.de] - Außerdem bekam die Band aus Seattle um den ehemaligen Nirvana-Schlagzeuger Dave Grohl noch die kleinen goldenen Grammophone für die "Beste Rockdarbietung" und die "Beste Hardrockdarbietung". Und das Video zu "Back And Forth" wurde als bestes langes
Dossier exportieren
+1