Paul Lerbinger und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Paul Lerbinger)
(1 - 14 von 58
)

Nordländer wollen Gehälter für HSH-Manager begrenzen

www.welt.de
[DIE WELT] - November die Nachfolger von Paul Lerbinger an. Unterdessen forderte der Hamburger SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Kahrs eine Neuordnung des HSH-Aufsichtsrats. "Finanz- und Wirtschaftssenator gehören in den Aufsichtsrat, genau wie ihre

Die Woche im Rathaus: Senat geht in Sachen HSH auf die Opposition zu

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] aber auch die SPD nimmt langsam Tuchfühlung zur Opposition auf. Als herauskam, dass HSH-Aufsichtsratschef Hilmar Kopper den Vorstandschef Paul Lerbinger ablösen will, musste die CDU zwar erst noch um ein Gespräch mit dem Finanzsenator bitten.

HSH Nordbank - Wie groß ist das Risiko?

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Nachdem am Mittwoch der Aufsichtsrat um den Vorsitzenden Hilmar Kopper Vorstandschef Paul Lerbinger durch Constantin von Oesterreich ersetzte, wird nun in beiden Bundesländern, denen mehr als 80 Prozent der Bank gehören, über eine Aufstockung

Hamburg und Kiel zu weiteren Hilfen bereit

www.manager-magazin.de
[manager-magazin.de] Euro für die zusätzlichen drei Milliarden erhalten. Hohe Kosten hatten die Bank im vergangenen Jahr bewogen, die Garantiesumme auf sieben Milliarden zurückzuführen. Wegen der Krise der Bank musste Vorstandschef Paul Lerbinger den Hut nehmen.
+1