Pauline Junglas Person-Info 

( Ich bin Pauline Junglas)

News

(1 - 4 von 14
)

Handgemachter Luxus auf der Kölner Möbelmesse - nw.de

www.nw.de
"Da Hartmut Bretz vegan lebt, fanden wir es nur sinnig, dies auch auf das Unternehmen zu übertragen und ab sofort kein Leder mehr zu verarbeiten", sagt Designerin Pauline Junglas.

Blogger auf Trendschau: Küchenplaner-Magazin

www.kuechenplaner-magazin.de
Unkonventionelle Trendtour mit (Foto von links) Carolin Kutzera (Geschäftsführerin und Kreativdirektorin Bretz), Ursula Geismann (Pressesprecherin Verband der Deutschen Möbelindustrie) und Pauline Junglas (Designerin Bretz).

Bretz Polstermöbel: Schrill, opulent, und besonders - WELT

www.welt.de
Die deutsche Polstermöbelfirma Bretz lässt es seit Jahren gerne krachen: Goldene Füße, Zebra-Stoffe, eigenwillige Formen. Verarbeitet wird aufwendig per Hand....

Immobilien - Von der IMM Cologne: Das Kuschelsofa ...

www.sueddeutsche.de
Und das teils auf Kundenwunsch: Wie die Designerin Pauline Junglas vom Sofahersteller Bretz berichtet, gab es ausdrückliche Wünsche nach ...
Dossier exportieren
+1