News Pd Tino Wetzig

(1 - 11 von 12
)

Spiegel.de: Familienpolitik in Ostdeutschland: "Mein Mann bekam immer schlechtere...

Nach der Vereinigung sank im Osten die Geburtenrate drastisch. Massenhaft wurden Kitas geschlossen. Jetzt werden wieder mehr Kinder geboren - und Paare müssen...

Artikel Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Christof Land, Kinder- und Jugendmedizin. Ingo Gerrit Meister, Neurologie. Leipzig. Sven Hesse, Nuklearmedizin. Tino Wetzig, Dermatologie/Venerologie.

Netzverstand Folge 11 CyperCop | RadioEINS

www.radioeins.com
Netzverstand Folge 11 CyperCop | Vorsorge ist besser als Nachsorge – unter diesem Motto habe ich Ihnen ja immer wieder nützliche Sicherheitstipps mit an die...

Ein echter bayerischer Gendarm | obermain.de

www.obermain.de
Kürzlich wurde der Polizeihauptkommissar Lorenz Zeulner im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Polizeistation Bad Staffelstein in Gegenwart zahlreicher...

Coburg: Spende für das Frauenhaus - Coburg - Neue Presse Coburg

www.np-coburg.de
Darauf wies Kriminalhauptkommissar Tino Wetzig bei der Spendenübergabe hin. Bereits vor Jahren sei die engagierte Arbeit des ...

Bild.de: Herzenssache! - Sachsen-Anhalt - BILD

RATGEBER GESUNDHEIT:Herzenssache! Wie schütze ich mich vor dem plötzlichen Herztod? Diese Frage steht im Mittelpunkt der

Polizeigewerkschaft unterstützt Rettungshunde

www.infranken.de
"Wir konnten nach mittlerweile 15 durchgeführten Veranstaltungen jeweils circa 500 Euro an Spenden weiterreichen", berichtet Tino Wetzig von der DPolG in Coburg. "Dabei ist es uns wichtig, dass ...

Medizinische Fakultäten: Habilitationen im 2. Quartal 2011

www.aerzteblatt.de
Das Deutsche Ärzteblatt veröffentlicht quartalsweise abgeschlossene Habilitationsverfahren. Die Medizinischen Fakultäten können ihre Angaben an folgende...

Fortbildung: Dermatoonkologie | BVDD

www.bvdd.de
Thema: Komplikationen operativer Eingriffe im Gesicht - seltene und häufige Fälle Gast-Referent: PD Dr. Tino Wetzig, Asklepios Kliniken ...

Scabies crustosa

www.aerzteblatt.de
Eine 62-jährige Patientin stellte sich vor. In der Anamnese gab die Patientin an, dass sie unter nächtlichem Pruritus und multiplen Papeln litt. Sichtbar waren...
+1