News Pea Breutel

(1 - 7 von 7
)

Mehr Platz für den Traunsteiner Jugendtreff - Traunstein - PNPwww.pnp.de › Lokales › Landkreis Traunstein

www.pnp.de
"Jetzt können wir uns noch besser ausbreiten", freut sich Pea Breutel (Zweite von rechts), die Leiterin des Jugendtreffs. Die neuen Räume am ...

Mehr Platz für den Traunsteiner Jugendtreff - Traunstein

www.pnp.de
· ... zu dem untergebrachten Jugendtreff. "Jetzt können wir uns noch besser ausbreiten", freut sich Pea Breutel (Zweite von rechts), ...

Newsletter Stadtmarketing Traunstein Nr | Stadtmarketing...

www.stadtmarketing-traunstein.de
Die Jugendpflegerin Pea Breutel hat über den Jugendtreff fünf Jugendliche dazu gewinnen können, für Traunstein zu puzzeln. Persönliches: ...

Musikfestival „Aufest“ am Samstag, 22. Juli 2017

www.traunsteiner-tagblatt.de
Die Traunsteiner Jugend darf sich auf ein Musik-Event der Extraklasse freuen. Im Rahmen der Chiemgauer Kulturtage findet am Samstag, 22. Juli,  ...

Die neuen Räume für das Jugendcafé im Rathaus-Brunnenhof werden von...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Traunstein – Als zumindest ungeschickt, wenn nicht gar als Affront empfinden offenbar etliche Traunsteiner den Haushaltsansatz von 0 Euro für ein ...

»Manege frei!«

www.traunsteiner-tagblatt.de
Traunstein – Es war eine kunterbunte Abschlussgala der diesjährigen Zirkuswoche für Kinder aus dem Landkreis. Schon zum vierten Mal konnten Kinder im ...

OB übergibt Schlüssel für neues Jugendcafé

www.traunsteiner-tagblatt.de
Die Traunsteiner Jugend darf sich freuen: Oberbürgermeister Christian Kegel überreichte den Mitarbeitern des Jugendtreffs heute den Schlüssel der ...
+1