Peaches Geldof und Mutter Person-Info 

( Ich bin Peaches Geldof)
(1 - 12 von 28
)

Spiegel.de: Peaches Geldof: Ich bin Mutter!!!!

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Hilferuf oder Freudenschrei? Mit 23 Jahren ist Peaches Geldof Mutter geworden. Der Vater ist ein knapp volljähriger Rockmusiker. Beide freuen sich ganz doll auf Twitter. 

Astala ist da: Peaches Geldof bekommt Sohn - n-tv.de

www.n-tv.de
Peaches Geldof hat ihr erstes Kind bekommen und schwelgt im Mutterglück. Sohn Astala sei

Peaches Geldof mit Mutter Paula Yates. - T-Onlinewww.t-online.de › der-tragische-tod-von-peaches-geldof

www.t-online.de
Am Tag vor ihrem Tod hatte Peaches Geldof dieses Foto von sich und ihrer Mutter Paula Yates gepostet und dazu geschrieben: "Meine Mutter und ich".

Peaches Geldof - Bildergalerie

www.prosieben.de
Bob Geldofs Tochter Peaches Geldof war nicht nur eine echte Fashion-Ikone. Das Model war glücklich verheiratet und Mutter von zwei Söhnen.
+1