Pedro Cano Martinez Person-Info 

( Ich bin Pedro Cano Martinez)

News

(1 - 4 von 61
)

Spiegel.de: Volkszählung in den Ozeanen: Katalog der Meere enthüllt seine ersten Schätze

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Vom Einzeller bis zum Blauwal: Forscher vom Großprojekt Census of Marine Life haben den bisher umfassendsten Katalog des Lebens in den Weltmeeren veröffentlicht. Schon jetzt zählt die Datenbank Arten - SPIEGEL ONLINE präsentiert die ersten Ergebnisse der beispiellosen Volkszählung. 

Spiegel.de: Spaniens schönste Dörfer: Sprung mit der Zeitmaschine

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Granada, Sevilla, Costa Brava - Spaniens Städte und Strände sind die Attraktionen des Landes. Doch wer das wahre Spanien erleben möchte, sollte einen Streifzug durch die Dörfer unternehmen. Die schönsten locken mit weiß gekalkten Häusern, Palästen und atemberaubendem Meeresblick. 

Spiegel.de: Baseball-Opa Franco: Der Hunger des Hulk

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Andere Leute in seinem Alter verfolgen Profisport aus sicherer Entfernung vor dem Fernseher. Doch Julio Franco spielt mit 47 noch Baseball - auf höchstem Niveau. Er schreckt dafür auch nicht vor Dingen zurück, die ihm Ekel bereiten. 

Spiegel.de: Baseball: Mets bleibt ein Funken Hoffnung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Im Endspiel um die Meisterschaft der National League haben die New York Mets gegen die Atlanta Braves ihren ersten Sieg eingefahren und die "best-of-seven"-Serie auf 1:3 verkürzen können. Dagegen gingen die New York Yankees im Finale der American League gegen die Boston red Sox mit 13:1 unter und führen die Serie nur noch mit 2:1 Siegen an. 
Dossier exportieren
+1