Pedro Cano Martinez und Baseball Person-Info 

( Ich bin Pedro Cano Martinez)
(1 - 31 von 47
)

Spiegel.de: Baseball-Opa Franco: Der Hunger des Hulk

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Andere Leute in seinem Alter verfolgen Profisport aus sicherer Entfernung vor dem Fernseher. Doch Julio Franco spielt mit 47 noch Baseball - auf höchstem Niveau. Er schreckt dafür auch nicht vor Dingen zurück, die ihm Ekel bereiten. 

Spiegel.de: Baseball: Mets bleibt ein Funken Hoffnung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Im Endspiel um die Meisterschaft der National League haben die New York Mets gegen die Atlanta Braves ihren ersten Sieg eingefahren und die "best-of-seven"-Serie auf 1:3 verkürzen können. Dagegen gingen die New York Yankees im Finale der American League gegen die Boston red Sox mit 13:1 unter und führen die Serie nur noch mit 2:1 Siegen an. 

Spiegel.de: Baseball: Red Sox im Finale der American League

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit einem Auswärtssieg im letzten und entscheidenden Spiel der Best-of-Five-Serie in Cleveland haben die Boston Red Sox doch noch das Divisions-Finale gegen die New York Yankees erreicht. Star des Abends: Red-Sox-Pitcher Pedro Martinez. 

Spiegel.de: Baseball: Play-Offs der Major League komplett

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Als letztes Team haben sich die New York Mets für die Play-Offs der amerikanischen Baseball Liga MLB qualifiziert. Im Entscheidungsspiel wurden die Cincinnati Reds mit 5:0 bezwungen. 
+1