Hannah Montana Person-Info 

( Ich bin Hannah Montana)

News

(1 - 4 von 248
)

Google News: Miley Cyrus: Schwester Noah will nicht mit ihr verglichen werden

[Promicabana] - Sie hatte schon diverse Gastauftritte in Serien, unter anderem auch in „Hannah Montana“ versuchte sie zusammen mit Frankie Jonas, dem jüngsten Spross der Jonas Brothers, ihren ersten musikalischen Gehversuch mit dem „Ponyo Theme Song“.

Ashton Kutchers Haus von Polizei gestürmt

top.de
[top.de] - Dazu kommt, dass erst vor zwei Monaten das Haus von "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus (19) von der Polizei gestürmt wurde. Auch dort war der Notruf ein Fake. Als die Polizei eintraf, war alles friedlich. Miley Cyrus war zu dem Zeitpunkt

Miley Cyrus will Hauptrolle in Bonnie & Clyde

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Die als Hannah Montana bekanntgewordene Miley Cyrus hat sich für ihre nächste Fernsehrolle eine andere Ikone der Zeitgeschichte ausgesucht: In einer Miniserie über Bonnie & Clyde möchte sie die berühmte Verbrecherin spielen. Miley Cyrus im Heu ©

Miley Cyrus: Böse Mädchen kommen überall hin...

superchicka.com
[Superchicka.com] - Es scheint beinahe so, als ob zwischen Mileys Auftritten für Disney als Hannah Montana und heute Welten liegen würden. „Die Rolle als Bonnie wäre für Miley ein Schritt in die richtige Richtung, weg von ihrem Disney-Image. Ich finde, die Rolle würde
Dossier exportieren
+1