Peter Andreas Graf und Berg Person-Info 

( Ich bin Peter Andreas Graf)
(1 - 34 von 48
)

Spiegel.de: Stauffenberg-Film: Ich will das nicht sehen

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Gute Unterhaltung oder Geschichtsklitterung? Der umstrittene Stauffenberg-Film läuft jetzt in den deutschen Kinos an. Nachfahren von Widerständlern durften ihn vorab sehen. Die Reaktionen auf die Hollywood-Version des 20. Juli sind unterschiedlich - selbst innerhalb einer Familie. Von Thomas Thiel 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Monster in Käfighaltung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "SZ" präsentiert Timothy Garton Ash einen Demokratiebauplan für den Irak und die Ukraine. Die "FAZ" erzählt, wie sich ein Literaturkritiker gegen seine Zeitung wehrt, "El Pais". Die "taz" meint: Hans Magnus Enzensberger will sich schlicht zur Ruhe setzen. 

Spiegel.de: Menschen bei Maischberger: Prima Donna Dolorosa

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - "Ich will die Besten", hatte Sandra Maischerger für ihre neue Talkshow in der ARD angekündigt. Die wird sie wohl bekommen, denn fürchten müssen sich künftige Gäste nach der gestrigen Premiere nicht vor dem "Fragemonster" (Maischberger über Maischberger). 

Berlin: Peter Graf eröffnet eine Buchhandlung für BuchMarkt

buchmarkt.de
15. Okt · Berlin: Peter Graf eröffnet eine Buchhandlung für unabhängiges Verlegen. Viel Gluck mit die Bücher heißt die neue Buchhandlung, mit der Peter Graf gestern mit Unterstützung der Kurt Wolff Stiftung in seinen Verlagsräumen in Berlin-Prenzlauer Berg an den Start ging.
+1