News Peter Andreas Graf

(1 - 30 von 128
)

Spiegel.de: Gerichtsbeschluss: Endlager-Erkundung in Gorleben läuft weiter

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Die Erkundungsarbeiten im Salzstock von Gorleben dürfen weitergehen. Das haben Verwaltungsrichter in Lüneburg entschieden. Für Gegner des Atommülllagers ist das eine herbe Niederlage. Sie können aber weiter klagen. 

Spiegel.de: Geplantes Atommülllager Gorleben: Wo die Industrie ihren Atommüll verklappen will

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Wird der Salzstock von Gorleben Deutschlands Atommülldeponie? Nach zehn Jahren Pause soll die geologische Erkundung jetzt weitergehen. SPIEGEL ONLINE hat sich unter Tage umgesehen - der Weg zu einem Endlager dürfte noch lang und teuer werden. 

Spiegel.de: Stauffenberg-Film: Ich will das nicht sehen

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Gute Unterhaltung oder Geschichtsklitterung? Der umstrittene Stauffenberg-Film läuft jetzt in den deutschen Kinos an. Nachfahren von Widerständlern durften ihn vorab sehen. Die Reaktionen auf die Hollywood-Version des 20. Juli sind unterschiedlich - selbst innerhalb einer Familie. Von Thomas Thiel 

Spiegel.de: Zehn Wahrheiten von Andre Agassi: Es war das falsche Leben

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Seit Erscheinen seiner Autobiografie genießt Andre Agassi weltweit Aufmerksamkeit, wie zu seiner Glanzzeit. Klaus Brinkbäumer hat den einstigen Superstar des Tennis in Las Vegas besucht - und sprach mit ihm über Rente mit 39, die Ehe mit Steffi Graf und die Ambitionen seines Sohnes. 

Spiegel.de: Streit in der Grenzregion: Badische Bauern fürchten Schweizer Landnahme

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Neuer Streit unter Nachbarn: Bauern in Baden fürchten um ihre Existenz, denn Schweizer Konkurrenten kommen nach einem Gerichtsurteil leichter an Ackerflächen. Die Deutschen glauben, sie könnten im Wettbewerb um Land den Kürzeren ziehen. 

Spiegel.de: Steuersünder Zumwinkel: Bewährung für ein gescheitertes Vorbild

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Zwei Jahre auf Bewährung für Deutschlands prominentesten Steuersünder: Die Strafe gegen Klaus Zumwinkel bewegt sich im Rahmen des Üblichen - und stimmt trotzdem verdrießlich. Der Prozess wirkte wie ein abgekartetes Spiel, das auch auf einer Theaterbühne hätte stattfinden können. 

Spiegel.de: Staatsverdruss: Diebstahl an Demokratie

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Von Turbokapitalisten verspottet, von kungelnden Politikern entwertet: Über Jahre zollten die Machthaber der Demokratie wenig Respekt. Nun rächt sich der lieblose Umgang. Das Volk will von der wichtigsten gesellschaftlichen Errungenschaft der Neuzeit nichts mehr wissen. 

Spiegel.de: Mayer-Vorfelders Abgang: Der kleine Patriot

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auf dem Spielfeld der Politik gab er am liebsten den Rechtsaußen, als Fußballfunktionär polarisierte er wie kein zweiter. Heute wurde Gerhard Mayer-Vorfelder als DFB-Präsident verabschiedet. Wer war der Mann, der im Stadion ausgebuht wurde und den man "Affären-Profi" nennt? 

Spiegel.de: Opel-Sanierung: Bochumer Betriebsrat will Jobabbau stoppen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Im Opel-Werk Bochum bahnt sich ein Streit um den Sanierungsplan an. Der Betriebsrat fordert ein Stopp des vor sechs Monaten vereinbarten Stellenabbaus. Die Geschäftsleitung will an dem Zukunftsvertrag festhalten. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Monster in Käfighaltung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "SZ" präsentiert Timothy Garton Ash einen Demokratiebauplan für den Irak und die Ukraine. Die "FAZ" erzählt, wie sich ein Literaturkritiker gegen seine Zeitung wehrt, "El Pais". Die "taz" meint: Hans Magnus Enzensberger will sich schlicht zur Ruhe setzen. 

Spiegel.de: Berliner Sumpf: Thilo gegen den Rest der Welt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Hartnäckige Staatsanwälte, die wegen Untreue ermitteln, und eine dubiose Gegendarstellung bringen den Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin immer mehr in Bedrängnis. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit könnte bald das letzte politische Schwergewicht seines rot-roten Senates verlieren. 

Spiegel.de: Berliner Sumpf: Des Grafen teure Helfer

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - In der Hauptstadt integrieren sich auch neue Kräfte schnell im traditionellen Milieu der verfilzten Vetternwirtschaft. So stützt der Finanzsenator Thilo Sarrazin den umstrittenen Chef der Berliner Verkehrsbetriebe - und bringt sich dabei selbst böse in die Bredouille. 

Spiegel.de: Paparazzo in Malibu: Hans, seine Gretels und Stars ohne Hosen

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Julia Roberts ist ein Dauerseller, Til Schweiger momentan sehr gefragt und Tommy Lee nur mit Pamela Anderson etwas wert. SPIEGEL-ONLINE-Autor Henryk M. Broder erlebte einen Tag mit dem deutschen Paparazzo Paul als lange Nachhilfestunde in Gesellschaftskunde, Ökonomie und angewandter Philosophie. 

Spiegel.de: Menschen bei Maischberger: Prima Donna Dolorosa

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - "Ich will die Besten", hatte Sandra Maischerger für ihre neue Talkshow in der ARD angekündigt. Die wird sie wohl bekommen, denn fürchten müssen sich künftige Gäste nach der gestrigen Premiere nicht vor dem "Fragemonster" (Maischberger über Maischberger). 

Spiegel.de: Steuersünder: Peter Graf bietet Boris Becker Hilfe an

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Steffi Grafs Vater Peter verbrachte wegen Steuerhinterziehung mehrere Jahre im Gefängnis. Jetzt will er Boris Becker in dessen Steueraffäre zur Seite stehen. 

Spiegel.de: Tennis-Ehe: Peter Graf nicht zur Hochzeit eingeladen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Am 15. September wollen Steffi Graf und Andre Agassi in Las Vegas heiraten. Vater Peter Graf soll aber nicht zu den Gästen zählen. 

Spiegel.de: Steffi Graf: Schwanger, aber noch keine Hochzeit

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Steffi Graf ist schwanger. Dies wurde vom Management ihres Lebenspartners, Andre Agassi, bestätigt. Vermutungen über eine Hochzeit der beiden noch an diesem Wochenende scheinen inzwischen unbegründet zu sein. 

Spiegel.de: Steuerhinterziehung: Graf schließt Friede mit dem Fiskus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die frühere Nr. 1 im Damentennis Steffi Graf hat einen Schlussstrich unter ihre Auseinandersetzung mit dem deutschen Fiskus gezogen: Rund 27 Millionen Mark Steuern muss die Tennisspielerin nachzahlen. 

Spiegel.de: Hochzeit: Lebenslang für Peter Graf?

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - In aller Stille heiratete Peter Graf seine Freundin Britta. Tochter Steffi zeigt Verständnis für den erneuten Liebesfrühling ihres Vaters. 

Steffi trauert um ihren Vater: Peter Graf ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Vater der deutschen Tennislegende Steffi Graf lebt nicht mehr. Peter Graf stirbt im Alter von 75 Jahren. Die letzten Wochen seines Lebens verbrachte er...

Heise.de: Autoren | heise Developer

Andreas Graf ist für die Ausrichtung des itemis-Angebots (www.itemis.de) im Bereich Automotive verantwortlich. Nach seinem Studium arbeitete er für einen ...

Spiegel.de: Peter Graf verurteilt - DER SPIEGEL

16. Dez · Wegen Hinterziehung von knapp 16 Millionen Mark verurteilt das Landgericht Mannheim Deutschlands prominentesten Steuersünder, Peter Graf, zu drei Jahren und neun Monaten Haft. Grafs Gehilfe in ...

Trauer um Peter Graf von Wedel | nw.de

www.nw.de
Bad Driburg (nw). Der frühere Bad Driburger Kurdirektor Peter Graf von Wedel ist tot. "In der Unternehmensgruppe von Oeynhausen-Sierstorpff ...

Peter Graf – Sein Leben als Vater und Trainer einer Tennislegende |...

www.rnf.de
Peter Graf – Sein Leben als Vater und Trainer einer Tennislegende | Einst stand er im Licht der Öffentlichkeit, machte erst als Tennis-Vater der Nation...

Peter Graf, Vater von Steffi Graf, gestorben

www.tz.de
Berlin - Peter Graf, der Vater von Steffi Graf, ist tot. Er wurde 75 Jahre alt. Das teilte die Familie am Sonntag mit.

Peter Graf | 5 - T-Online.de

www.t-online.de
Peter Graf - Der Vater der deutschen Tennisqueen Steffi Graf, zählt zu den größten Steuersündern der deutschen Nachkriegsgeschichte. Im Jahr verhaftet, ...

Peter Graf ist tot - Vater von Tennislegende Steffi erliegt...

www.rtl.de
Peter Graf, der Vater von Deutschlands Tennislegende Steffi, ist tot. Er erlag im Alter von 75 Jahren einem Krebsleiden. Seine Familie konnte sich noch im Kr...

Entrepreneur des Jahres 2008: Die Finalisten - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die folgenden 65 Finalisten hat Ernst & Young für den Wettbewerb

Neue Details zum Skandal um Steffi Grafs Vater | kurier.at

kurier.at
Rotlicht-Skandal und Steuerhinterziehung: Der tiefe Fall von Steffi Grafs Vater Peter Graf beherrschte Mitte der 90er-Jahre die Klatschspalten.

Judas Priest: Heavy Metal in Reinkultur | krone.at

www.krone.at
Sieben Jahre nach ihrem letzten Wien-Gastspiel beehrte die britische Heavy-Metal-Legende Judas Priest Samstagabend wieder einmal die Stadthalle. ...
+1