Peter Andreas Graf und Berlin Person-Info 

( Ich bin Peter Andreas Graf)
(1 - 21 von 23
)

Spiegel.de: Berliner Sumpf: Thilo gegen den Rest der Welt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Hartnäckige Staatsanwälte, die wegen Untreue ermitteln, und eine dubiose Gegendarstellung bringen den Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin immer mehr in Bedrängnis. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit könnte bald das letzte politische Schwergewicht seines rot-roten Senates verlieren. 

Spiegel.de: Berliner Sumpf: Des Grafen teure Helfer

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - In der Hauptstadt integrieren sich auch neue Kräfte schnell im traditionellen Milieu der verfilzten Vetternwirtschaft. So stützt der Finanzsenator Thilo Sarrazin den umstrittenen Chef der Berliner Verkehrsbetriebe - und bringt sich dabei selbst böse in die Bredouille. 

Peter Graf, Vater von Steffi Graf, gestorben

www.tz.de
Berlin - Peter Graf, der Vater von Steffi Graf, ist tot. Er wurde 75 Jahre alt. Das teilte die Familie am Sonntag mit.

Berlin: Peter Graf eröffnet eine Buchhandlung für BuchMarkt

buchmarkt.de
15. Okt · Berlin: Peter Graf eröffnet eine Buchhandlung für unabhängiges Verlegen. Viel Gluck mit die Bücher heißt die neue Buchhandlung, mit der Peter Graf gestern mit Unterstützung der Kurt Wolff Stiftung in seinen Verlagsräumen in Berlin-Prenzlauer Berg an den Start ging.
+1