News Peter Ganzert

(1 - 20 von 21
)

"Ein Wechsel ist gut für die Gemeinde und den Pfarrer" - Bad Füssing

www.pnp.de
Elf Jahre war Holger Scheu Teil der evangelischen Kirchengemeinde in Bad Füssing. Am 29. Juli steht sein offizieller Abschied an, am 1...

Württembergischer Yacht-Club e.V. - Württembergischer Yacht-Club e.V.

www.wyc-fn.de
Die Schwerpunkte der Vereinsaktivitäten sind heute der Breitensport - vor allem Fahrtensegeln und Regattatätigkeiten - sowie die seglerische Ausbildung der...

Evangelische Christen froh über neuen Pfarrer - Kempten

www.all-in.de
Nov 18, · Und dort bedauert man seinen Wechsel: »Ich kann ihnen zu diesem Pfarrer nur gratulieren«, meinte Füssings evangelischer Pfarrer Peter Ganzert: »Wir haben ihn nur schweren Herzens ziehen lassen ...

Friedrichshafen: Peter Ganzert | SÜDKURIER Online

www.suedkurier.de
Peter Ganzert segelt seit frühester Kindheit, erst im Opti, dann OK-Jolle, Finn-Dinghi und Flying Dutchman beim Yachtclub Berlin-Grünau.

Peter Ganzert wird Süddeutscher Meister | schwäbische

www.schwaebische.de
Wenn im Winter der Nebel dicht über dem Wasser schwebt und der See die im Sommer gespeicherte Wärme abgibt, ist es mit bloßem Auge erkennbar: Das Energiepotenzial, das im Bodensee schlummert ...

Südtiroler segelt am Chiemsee voraus | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Peter Ganzert vom Yachtclub Berlin-Grünau führte bei dieser einen Wettfahrt die ganze Zeit, wurde aber kurz vorm Ziel noch von dem Südtiroler Pierlugi ...

Mit schwedischem Hardrock auf der Erfolgswelle - Lokalsport - Teckbote

www.teckbote.de
Genau Menschen frönten laut Württembergischem Landessportbund im vergangenen Jahr dem Segelsport. Einer der Ambitioniertesten kommt aus ...

40. Dienstjubiläum von Kantor Jürgen Wisgalla - Bad Füssing

www.pnp.de
Oct 12, · Die Pfarrer Peter Ganzert und Norbert Stapfer haben zusammen mit dem Kirchenmusiker ungewöhnliche Gottesdienstformate kreiert: Abendmusiken in der Christuskirche, Faschings- und Singgottesdienste.

Getränkeseminar des Olympiastützpunktes für Häfler...

www.tcc-friedrichshafen.de
... auch die jeweiligen RSZ-Leiter, links Bundesstützpunkttrainer Adrian Pfleghar (Volleyball) und rechts Landestrainer Peter Ganzert (Segeln).

Auch nach 25 Jahren null Langeweile bei Peter Ganzert

www.suedkurier.de
Oct 12, · Segeln: Peter Ganzert, leitender Landestrainer und Leiter des Landesleistungszentrums Segeln in Friedrichshafen, hat am 1. Oktober sein 25-jähriges …

Seemoos mausert sich zum Gegenpol zu Kiel | schwäbische.de

www.schwaebische.de
Die Anstellung eines weiteren hauptamtlichen Trainers (neben Peter Ganzert beim LSV BW und Heike Winchenbach beim WYC) ist offenbar nur noch Formsache.

Württembergischer Yacht-Club e.V. - Meistertitel bei der ...

www.wyc-fn.de
Jul 27, · Die Trainerin Kirsten Kraus für die 4.7, Matze Rebholz für die Radials und natürlich Landestrainer Peter Ganzert waren auch schon vor Ort. Das Training startete schon mit sehr viel Wind und machte viel Spaß. Das Practice Race war auch schon erfolgreich, obwohl viele irgendwie gut über der Startlinie waren ….

404 | SÜDKURIER Online

www.suedkurier.de
Der Online-Auftritt der führenden Tageszeitung im Raum Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein

Partnerschulen-Kooperationsgespräch in Friedrichshafen : NEWS zum...

www.tcc-friedrichshafen.de
... (Sportausschuss LLZ Segeln) und Peter Ganzert (Leiter des LLZ und leitender Landestrainer), Volleyball, vertreten durch Adrian Pfleghaar (VfB Friedrichshafen, ...

Regionalsport See Ost: Segel-Nachwuchs zeigt Leistung ...

www.suedkurier.de
Nov 17, · Für das Team um Landestrainer Peter Ganzert war spannend zu sehen, wo die individuellen Stärken und Schwächen lagen. Die Einzelwertungen Athletik und Theorie gewann Lukas Goyarzu, in der ...

Württembergischer Yacht-Club e.V. - Neuer Deutscher ...

www.wyc-fn.de
Aug 13, · Auch Peter Ganzert (57), seit über einem Vierteljahrhundert schon Landestrainer des LSV Baden-Württemberg in Seemoos, war heiß auf das Medal Race war er schon einmal bei einer Finn-Meisterschaft in Friedrichshafen, seinerzeit in Fischbach. „Damals Silber, jetzt Bronze – was will man mehr“, strahlte der ehemalige Berliner.

Segeln: Berliner Bodensee-Neuling holt DM-Titel in ...

www.suedkurier.de
Aug 13, · Auch Peter Ganzert (57), seit über einem Vierteljahrhundert Landestrainer des LSV Baden-Württemberg in Seemoos, war heiß auf das Medal Race …

web & sail: Audi Sailing Team Germany Award (14.2., Hamburg)

www.webandsail.de
Nachrichten vom Premiumsegeln

Laser World Championships - International Laser Class Association

sailing.laserinternational.org
andre wilmet, Belgium, Contact Coach. Stuart Bruce, Canada, Contact Coach. Peter Ganzert, Germany, Contact Coach. Tanguy Troiville, France, Contact Coach.

ILCA European Region

www.eurilca.eu
Germany, Peter GANZERT, 5. Germany, Roberto GüLDENPENNING, 5. Germany , Roberto GüLDENPENNING, 6. Germany, Olaf KOPPIN, 4. Germany, Paul ...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Ganzert
Irina Ganzert
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Ganzert" (112)
+1