Peter Hächler Person-Info 

( Ich bin Peter Hächler)

News

(1 - 4 von 14
)

INV-LEN964A Grenzstein Hendschikerstrasse, (Dossier...

www.ag.ch
Dokumentation. Autorschaft: Peter Hächler ( ), Bildhauer, Lenzburg. Würdigung: Lenzburg besitzt an den drei grossen Ausfallstrassen nach Aarau, ...

Der «Träumer» ist zurück in Aarau - Aargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
— Hier wird der «Träumer» auf den Sockel vor der Alten Reithalle in Aarau gehievt. ZVG. Wenn er der Träumer wäre, sagte Hans Peter Hächler von der ... › aargau › aarau › skulpt...

Peter Hächler Archive | Private View

blog.tagesanzeiger.ch
Peter Hächler, der in seinem heimatlichen Lenzburg ein wunderbares skulpturales Werk schuf, dem nicht die Weltbühne beschieden war, ...

Peter Hächler - Zürich - Guidle

www.guidle.com
Haus Konstruktiv: Peter Hächler - Haus Konstruktiv, Zürich
Dossier exportieren
+1