Peter Janisch und Gehst Person-Info 

( Ich bin Peter Janisch)
(1 - 10 von 14
)

Salzkammergut-Rundblick - Aktuelles - Peter Janisch Wer schneller...

www.salzkammergut-rundblick.at
Begebenheiten geschilderten Ereignisse, die Autor Peter Janisch in seinem Buch Wer schneller schießt, darf länger leben beschreibt. Dieses Buch ist die langersehnte Fortsetzung des Bestsellers Gehst mir aufs Leben Schütz, der bislang ...

Heute genauso aktuell wie damals: Das Wildern.

www.wildererbuch.at
Peter Janisch, Jahrgang 1942, ist seit Anfang der Sechzigerjahre Journalist und seit auch selbständiger Zeitschriften- und Buchverleger. Peter Janisch lebt in Bad Ischl, verbrachte seine Jugend aber im obersteirischen Hieflau. Seit damals vertraut mit der Bevölkerungsmentalität und dem Leben im ländlichen Raum, konnte er in ,Gehst mir ...
+1