News Peter Josef Hurtz

(1 - 8 von 8
)

Top teams advance, Nicolet upset in boys volleyball state...

www.wissports.net
Junior ouside Peter Hurtz and classmate right side Connor Cook led Marquette with 12 and nine kills on the match, while junior setter Michael ...

West Allis Lightning

www.wissports.net
... joined on the All-Tournament team by teammates Peter Hurtz (Marquette), Nicholas Olson (New Berlin), and Michael Schneck (Marquette).

April — Neuss am Rhein

www.neuss.de
Dienstjubiläum Hauptbrandmeister Rolf-Peter Hurtz feiert am Montag, 30. April 2001, sein 25jähriges Kindertrödelmarkt im ...

Bundestambourkorps-Jubiläum: Teilnehmer beim Festzug | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Richtig viel los war am Wochenende in Königshoven, als das Bundestambourkorps, das sich am 15. April mit elf Mitgliedern gründete, sein Jubiläumsfest...

Kreis Heinsberg: Musik macht Menschen: Sängerkreis ehrt langjährige...

www.aachener-zeitung.de
Zum Mekka des Chorgesanges wurde das Baaler Bürgerhaus. Dorthin hatte der Sängerkreis Heinsberg zu seiner inzwischen schon 16. Zentralen Ehrung geladen. Geehrt...

Nettetal-Grefrath: Schützen ermitteln in Schaag ihre Bezirksmeister

rp-online.de
Am Schießstand herrschte konzentrierte Stille. Nur das Atmen der Schützen und der Schuss aus einem Luftgewehr durchbrachen die Ruhe. Im Vorraum war die

Spiel- und Bürgerverein Holz feiert Schützenfest: Abschied von...

rp-online.de
Holz feiert sein letztes Schützenfest im alten Dorf: Noch einmal werden die Straßen und Häuser eine festlich geschmückte Kulisse für die Umzüge und Paraden

„Jahrbuch für den Rhein-Kreis Neuss 2006“: Chronist des Lebens am...

rp-online.de
Über bloße Tagebuchnotizen weit hinaus gingen die Aufzeichnungen, die der Rommerskirchener Landwirt und Schmiedemeister Johann Peter Hurtz (
+1