Peter Michael Schulz und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Peter Michael Schulz)
(1 - 31 von 60
)

Ein Drama für die Opfer

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] wird der Polizist Anton Welves bei einer Verkehrskontrolle von dem RAF-Mitglied Hans-Peter Schulz erschossen. Dieser wurde für die Tat jedoch nie bestraft, im Gegenteil: Weil er sich als Kronzeuge zur Verfügung stellte, deckte ihn der Staat und

Der Höhenflug ist beendet

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - März, wenn der Punktspielbetrieb nach der dreimonatigen Winterpause mit der Auswärtspartie beim TSV Havelse ( :16) wieder aufgenommen wird, haben Coach Peter Schulz und sein Team ausreichend Gelegenheit, um an der Chancenauswertung zu arbeiten.

Spiegel.de: Peter Schulz - DER SPIEGEL

Peter Schulz, 35, Rechtsanwalt und neuernannter, Hamburger Justizsenator, der im Februar den Untersuchungsausschuß der Hamburger Bürgerschaft zur ...

Bewegende Trauerfeier für Altbürgermeister Peter Schulz - Hamburg -...

www.abendblatt.de
Der SPD-Politiker und Jurist hatte viele politische Ämter inne. Am 17. Mai war Peter Schulz im Alter von 83 Jahren gestorben. In der Kirche St. Katharinen...
+1