Peter Stachel Person-Info 

( Ich bin Peter Stachel)

News

(1 - 4 von 35
)

Landwirtschaftskammer berät Bauern - ORF Steiermark

steiermark.orf.at
— Seit dem Frühjahr unterstützt Peter Stachel interessierte Bauern dabei, ... Und diese Schätze gilt es zu heben“, sagt Peter Stachel. › stories

"Guardian": Österreichs Satiriker fühlen sich eingeschüchtert |...

kurier.at
Die britische Zeitung berichtet über die Ereignisse rund um Jan Böhmermann, Armin Wolf, den ORF und interviewte u. a. maschek.

derstandard.at: "Mythos Heldenplatz": Zwischen Lichtermeer und Hitler ...

— Der Historiker Peter Stachel legt eine penibel recherchierte Monografie über einen "Hauptplatz und Schauplatz der Republik" vor. › ... › Gutenberg-Galaxis

Griechenland - Der Garten der Götter - 3sat-Mediathek

www.3sat.de
Quelle: ORF/ScienceVision/Peter Stachel. Regisseur Schlamberger staunt: "Jeder denkt zuerst an Zeus und seine Blitze. Aber die Verbindungen sind allgegenwärtig, auch in den weniger bekannten Mythen. Es ist erstaunlich, wie präsent die Natur in den Geschichten der griechischen Götter ist.
Dossier exportieren
+1