Petr Cech und Torwart Person-Info 

( Ich bin Petr Cech)
(1 - 29 von 72
)

Sport: Keine Geschenke für den Chef Der FC Chelsea verliert bei Schachtjor ...

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - In der Premiere League souveräner Spitzenreiter, hätten großartig aufspielende Ukrainer deutlich höher gewinnen können, einzig Chelsea-Torwart Petr Cech zeigte Normalform. Der Anschlusstreffer durch Oscar kurz vor Schluss war schmeichelhaft.

Google News: Manuel Neuer beim FC Bayern und in der Nationalmannschaft

[sportal.de] - Petr Cech nicht, Iker Casillas hatte schon seine Patzer und selbst der große Oliver Kahn griff daneben. Geschuldet sind Neuers gelegentliche Patzer aber auch seiner modernen Interpretation des Torwartspiels - er ist der Prototyp des immer geforderten

Chelsea marschiert weiter

www.sport1.de
[Sport1.de] - Nach der Torwartfehler von Petr Cech gingen die Gäste durch Grant Holt in Führung, die Fernando Torres per Kopf in der 15. Minute zum 1:1 ausglich. Frank Lampard sorgte sieben Minuten später für die Führung , Eden Hazard erhöhte nach Vorarbeit von

Google News: Chelsea nach klarem Sieg weiter vorne

[sportal.de] - Minute geschockt, als er einen Volley aus knappen 16 Metern auf das Tor des FC Chelsea zirkelte und deren Torwart Petr Cech den Ball durch die Hände gleiten ließ. Die Antwort der Blues ließ aber nicht lange auf sich warten, Fernando Torres konnte per
+1