News Petra Baars

(1 - 30 von 52
)

Spiegel.de: Doppelmord in Bodenfelde: Behörde lehnte Haftbefehl gegen Jan O. ab

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im Fall Bodenfelde gerät eine Behörde ins Zwielicht. Zehn Tage vor dem Doppelmord hat sie nach SPIEGEL-Informationen einen Sicherungshaftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter abgelehnt. Jan O. hatte sich nicht bei seiner Bewährungshelferin gemeldet und war durch Brandstiftung aufgefallen. 

Siebenfacher Mord in Sittensen: Nur ein kleines Mädchen überlebte -...

www.n-tv.de
Selbst erfahrene Ermittler konnten den Gewaltexzess kaum fassen. Vor zehn Jahren wurden bei einem Raubüberfall auf ein China-Restaurant in Sittensen binnen...

"Spiegel": Vor Bodenfelder Doppelmord wurde Haftbefehl abgelehnt |...

www.hna.de
... habe sich die Kripo Northeim wegen eines Sicherungshaftbefehls telefonisch an die Strafvollstreckungskammer gewandt, sagte die Sprecherin des Stader Gerichts, Petra Baars.

Taz: Richter der Fahrerflucht verdächtig - taz.de

Stader Gerichtspräsident soll betrunken eine Radlerin angefahren haben und dann mit dem Auto weggefahren sein

Pkw war in Eisdiele gefahren, zwei Menschen kamen ums Lebenwww.nonstopnews.de › meldung

www.nonstopnews.de
· O-Ton Petra Baars, Presseprecherin des Gerichts: ...zum Prozess... O-Ton Lorenz Hünnemeyer, Verteidiger eines der Angeklagten: ...sehr ...

Meine Blumenstadt Erfurt: Ein Tagpfauenauge mit Durchblick | Erfurt |...

www.thueringer-allgemeine.de
Endspurt beim Fotowettbewerb „Meine Blumenstadt“ in Erfurt.

Maskenmann: Prozess gegen Martin N. geht zu Ende – Der ...

newsburger.de
Beides würde eine vorzeitige Entlassung auf Bewährung bereits nach 15 Jahren verhindern, sagte Gerichtssprecherin Petra Baars. So hatten es die Staatsanwaltschaft und die meisten der vier Nebenkläger gefordert.

Bild.de: HSV-Millionär Ernst Burmeister († 79) tot - Enkel soll Raub-Mord...

Haftgrund wegen Wiederholungsgefahr nicht mehr gegeben”, erklärt Gerichtssprecherin Petra Baars die seltsame Entscheidung. Wenige Tage später überfiel er offenbar den HSV-Millionär. Ebenfalls ermittelt wird gegen einen Enkel ...

Alles was recht ist: Angeklagter darf als Richter tätig sein - Aktuelle ...www.weser-kurier.de › region › niedersachsen_artikel,-Alles-was-recht-ist-...

www.weser-kurier.de
· Nach einem Blick ins Gerichtsverfassungsgesetz sagt Pressesprecherin Petra Baars, dass alles mit rechten Dingen zugehe. Konsequenzen ...

Zoff in Hohn: Ein Mann, zwei Namen und ein Dorf in Rage | shz.de

www.shz.de
Wer ist Haydn von Hohnstein? Ein falscher Adliger soll in einer Wählergemeinschaft in Hohn für Ärger sorgen. In gegenseitigen Anschuldigungen ist von Lügen und...

Stade: Töchter umgebracht - Mutter muss in die Psychiatrie

www.nwzonline.de
Sie gab ihren beiden kleinen Töchtern erst eine Überdosis Schlafmittel und brachte sie dann um: Nun muss eine 41 Jahre alte Mutter

Schmugglerbande betrügt Staat um Millionen | Niedersachsen

www.kreiszeitung.de
... der viele Seiten langen Anklageschrift habe am ersten Prozesstag mehrere Stunden gedauert, sagte Gerichtssprecherin Petra Baars.

Mitarbeiterehrung: Das Herz an der richtigen Stelle -...

www.augsburger-allgemeine.de
Dominikus-Ringeisen-Werk und St. Josefskongregation bedanken sich

Schöffin aus Angst im Prozess gegen sechs Mongols in Stade für...

www.op-marburg.de
Ein Prozess vor dem Landgericht Stade gegen sechs Mitglieder einer Rockerbande hat am Freitag mit einer Unterbrechung begonnen. Eine Schöffin hatte sich aus...

Taz: Richter der Fahrerflucht verdächtig - taz.detaz.de › Archiv

· „Falls das alle Stader Richter tun, geht der Fall nach Lüneburg oder Verden“, sagt Gerichtssprecherin Petra Baars. Bis dahin weilt der ...

NonstopNews - Seniorin war mit Auto in Eisdiele gerast: Zwei Tote,...

www.nonstopnews.de
O-Ton Lorenz Hünnemeyer, Verteidiger: O-Ton Lars Zimmermann, Verteidiger: O-Ton Petra Baars, Gerichtssprecherin. Bestellen Sie das ...

Der schwarze Mann/Soko Dennis (Seite 423) - Allmystery

www.allmystery.de
Als weitere Termine nannte Gerichtssprecherin Petra Baars am Mittwoch den 9. und 25. Januar sowie den 13, 15. und 27. Februar (Ist zwar völlig unwichtig, aber ist

Bild.de: Sieben Verletzte vorm „Flair“ - Prozess-Auftakt gegen Disco-Raserwww.bild.de › Regional › Bremen › News

· Er ist wegen versuchten Mordes in sieben Fällen sowie gefährlicher Körperverletzung angeklagt, wie Gerichtssprecherin Petra Baars sagte.

Steuern hinterzogen? - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Stade. Um Steuerhinterziehung in Höhe von rund 17 Millionen Euro geht es vor dem Landgericht Stade in einem gestern begonnenen Prozess gegen zwei ...

Hohn: Dorfpolitik unter falschem Namen? | shz.de

www.shz.de
Das Urteil gegen Balsam bestätigt Petra Baars, Richterin und Pressesprecherin am Landgericht Stade: "Der Mann wurde am 17. Februar wegen Steuerverkürzung in 18 Fällen in Tatmehrheit mit ...

Prozess Mann nach Fahrt in Menge vor Gericht - NWZonline

mobil.nwzonline.de
Vier Monate nach der Schreckensfahrt eines Autos in eine Fußgängergruppe in der Cuxhavener Innenstadt muss sich ab dem heutigen Montag

Taz: Versuchter Mord: Er rief nur „Existenzvernichter“ - taz.de

Ein Landwirt muss sich in Stade für Schüsse auf einen Tierarzt verantworten, der seine Tiere abholen wollte. Psychiater soll Schuldfähigkeit klären.

Neue Pressesprecherin | Landgericht Stade - Niedersachsenwww.landgericht-stade.niedersachsen.de › aktuelles › presseinformationen

www.landgericht-stade.niedersachsen.de
Oktober wird Frau Petra Baars Pressesprecherin des Landgerichts und löst damit den bisherigen Presseprecher, Herrn Björn Kaufert , der an das ...

ᐅ Petra Baars - Artnews.dewww.artnews.de › kuenstler › kunst=Petra_Baars

www.artnews.de
ᐅ Sie suchen Informationen zum Künstler Petra Baars? Hier finden Sie Wissenswertes für Ihre Künstler-Recherche zu Petra Baars.

Prozess: Mann nach Fahrt in Menge vor Gericht - NWZonlinewww.nwzonline.de › blaulicht › cuxhaven-stade-prozess-mann-nach-fahrt-...

www.nwzonline.de
· Er ist wegen versuchten Mordes in sieben Fällen sowie gefährlicher Körperverletzung angeklagt, wie Gerichtssprecherin Petra Baars sagte.

Vor zehn Jahren starben im Sittenser Restaurant „Lin Yue“ sieben...

www.kreiszeitung.de
„Es war einer der größten Prozesse hier“, sagt die Sprecherin des Landgerichts Stade, Petra Baars, über die Dimension des Verfahrens. Vergleichbar vom Medieninteresse vielleicht noch mit ...

Böse Erinnerungen an Autoattacke in Cuxhaven | CNV Medien

www.cnv-medien.de
CUXHAVEN. Jetzt kommen die schrecklichen Erinnerungen noch einmal wieder hoch. Von Jens J. Potschka
+1