News Petra Brieger

(1 - 20 von 20
)

Neuer Vorstand für die Stadtfeuerwehr

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Stellvertreterin wird Petra Brieger. Tamara Gilg ist neue Schriftführerin, Kassenverwalter bleibt Michael Jetzlsperger. Als Kassenprüfer fungieren Klaus Schwarz und Josef Spielbauer, für das Amt der Vertrauensleute stellten sich Felix Menzinger und

Simbacher Feuerwehr unter neuer Führung

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: Neuer Vorsitzender der Simbacher Feuerwehr wird Martin Schwarz, Stellvertreterin wird Petra Brieger. Tamara Gilg wurde zur neuen Schriftführerin gewählt. Kassenverwalter bleibt Michael Jetzlsperger.

Spiegel.de: Urteil im Fall Lolita Brieger - DER SPIEGEL

Fast 29 Jahre wurde Lolita Brieger vermisst, erst im vergangenen Sommer fanden Ermittler die Leiche. Der Ex-Freund der Toten, ein angesehener Landwirt, wurde...

Foto-Serie: Urteil im Fall Lolita Brieger

www.t-online.de
Foto-Serie: Urteil im Fall Lolita Brieger

20 Minuten Online: Aus Mangel an Beweisen: Täter im Mordfall «Lolita Brieger»...

Überraschung im Prozess um den Tod der 18-jährigen Lolita Brieger vor fast 30 Jahren: Der des Mordes beschuldigte Ex-Freund der jungen Frau ist freigesprochen...

Neuer Vorstand für die Stadtfeuerwehr - Simbach

www.pnp.de
Die Stadtfeuerwehr hat einen neuen Vorsitzenden. Bei der Generalversammlung am Donnerstagabend im Gasthaus Diegruber wurde Martin Schwarz in dieses Amt...

Freispruch für den Täter im Fall "Lolita Brieger" - wp.de

www.wp.de
Josef K. kommt straffrei davon: Fast 30 Jahre nach dem Tod der 18-jährigen Lolita Brieger hat das Landgericht Trier den früheren Freund des Opfers vom Vorwurf...

Fall Brieger: "Jupp" tötete Lolita – und kommt trotzdem frei - WELT

www.welt.de
Vor 30 Jahren hat er die 18-jährige Lolita Brieger getötet. Weil das aber so lange her ist, kann Landwirt

"Ich glaube nicht mehr an Gerechtigkeit"www.volksfreund.de › Region › Rheinland-Pfalz

www.volksfreund.de
Eigens zum Tag der Urteilsverkündung hat Petra Brieger ein T-Shirt angezogen, auf dem das Konterfei Lolitas zu sehen ist. Es ist eines der ...

Fragen zur Kindergesundheit: Eine Stunde Schwitzen jeden Tag! |...

www.stern.de
Petra Brieger. Antwort: Das Phänomen, das Sie schildern, zeigt sich oft. Gerade in der Pubertät hören viele Mädchen und Jungen auf, viele ...

Unverständnis über Freispruch im Mordprozess "Lolita Brieger"

www.volksstimme.de
"Ich habe keine Worte", sagte Petra Brieger, eine Schwester von Lolita. Begegnen wolle sie dem Landwirt auf keinen Fall. Ihre 80-jährige ...

Vor Gericht: Josef K. konnte Lolitas Mutter nicht in die Augen sehen...

www.express.de
„Lolita hätte alles für ihn getan“, sagte Schwester Petra Brieger (49) aus. „Ich mochte ihn schon damals nicht.“ Doch Lolita war blind vor Liebe, ...

Fall Lolita Brieger: Mutter hofft auf Gerechtigkeit nach 30 Jahren |...

www.augsburger-allgemeine.de
Mit Spannung wird heute das Urteil im Fall Lolita Brieger erwartet. Vor 30 Jahren verschwand die damals 18-Jährige. Ihr Freund soll sie erdrosselt haben.

Charity-Walk bringt Euro - Simbach am Inn

www.pnp.de
Da war die Freude groß bei den Simbacher Hilfsorganisationen von Feuerwehr und Technischem Hilfswerk: Beim 1. Charity-Walk der...

cmsnews.asp

www.input-aktuell.de
input-aktuell.de - Internet-Zeitung für grenzenlose Information

Mord-Prozess: "Lolita hätte alles für ihn getan, sie war ihm hörig" -...

www.welt.de
Vor 30 Jahren verschwand die 18-jährige Lolita Brieger wurde ihre Leiche gefunden. Nun steht der Ex-Freund vor Gericht, den Lolitas Mutter verdächtigt...

"Lolita hatte schon Babysachen für ihr Kind genäht"

www.volksfreund.de
Hat der Eifeler Bauer Josef K. vor 30 Jahren seine von ihm schwangere Ex-Freundin Lolita Brieger umgebracht? Der 51-Jährige schweigt bislang. Andere

Siegfried Huber wird FFW-Ehrenvorsitzender - Simbach

www.pnp.de
Bei der Jahreshauptversammlung der Simbacher Feuerwehr im Gasthaus Plank in Mooseck standen neben den umfangreichen Jahresberichten auch Beförderungen und...

Simbacher Feuerwehr unter neuer Führung

www.wochenblatt.de
Nach 15 Jahren endete bei der Simbacher Wehr die Ära Huber. ...

Mordprozess in Trier – «Wir wollen endlich Gerechtigkeit» -...

www.lessentiel.lu
Er soll die schwangere Lolita Brieger mit einem Draht erwürgt haben: Jetzt trifft der mutmaßliche Täter «Jupp» vor Gericht auf die Mutter des Opfers.
+1