Philip Seidl Person-Info 

( Ich bin Philip Seidl)

News

(1 - 4 von 40
)

Eintracht Frankfurt mit Remis, Wolfsburg und Hoffenheim siegenwww.t-online.de › Sport › Bundesliga

www.t-online.de
— Philip Seidl (89.) gelang für die Österreicher nur der Ehrentreffer. Hoffenheim absolviert sein erstes Pflichtspiel des Jahres am Samstag ...

Fitnesstrainer im Rollstuhl: "Mitleid nervt mich"Kurier

kurier.at
— Mit Mitleid kann Philip Seidl gar nichts anfangen. „Das zieht mich runter, das geht mir auf die Nerven“, sagt der junge Hollabrunner.

HL1 - aktuelle Berichte

www.hl1.at
... Reinerlös wird ein Aufrichtrollstuhl für den nach einem Verkehrsunfall querschnittgelähmten jungen Hollabrunner Philip Seidl angeschafft.

www.nachrichten.at | 520: Web server is returning an unknown error

www.nachrichten.at
BEZIRK FREISTADT. Diese Woche startete in Pomerode, Brasilien, die sechste U18-Faustball-Weltmeisterschaft.
Dossier exportieren
+1