Philipp Türmer und Spd Person-Info 

( Ich bin Philipp Türmer)
(1 - 32 von 62
)

zeit.de: SPD-Vorsitzende: Esken sieht ohne Vermögenssteuer ...

— Sie stelle nicht laut genug die für die Sozialdemokraten wichtige Gerechtigkeitsfrage. Philipp Türmer aus dem Bundesvorstand der SPD-Jugend ... › ZEIT ONLINE › Politik › News

Esken macht Jusos Hoffnung auf ReichensteuerNtv

www.n-tv.de
Philipp Türmer aus dem Bundesvorstand der SPD-Jugend forderte von Esken und ihrem Co-Parteichef Lars Klingbeil: "Ja, Olaf ist unser Kanzler, aber vergesst ... › Politik

Spiegel.de: SPD-Nachwuchs: Philipp Türmer ist zum neuen Juso ...Spiegel

— Der 27-jährige Hesse Philipp Türmer ist mit 54 Prozent der Stimmen zum Juso-Vorsitzenden gewählt worden und führt damit künftig die ...

Taz: Neuer Juso-Vorsitzender Türmer: Mehr als eine ...TAZ

— Zur Rebellion war der SPD-Nachwuchs allerdings selten bereit. Ein junger Mann gestikuliert beim Sprechen am Rednerpult. Philipp Türmer, der neue ...
+1