Piotr Trochowski und Hsv Person-Info 

( Ich bin Piotr Trochowski)
(1 - 36 von 71
)

Der HSV steckt mit dem Kopf in der Schlinge

www.welt.de
[Welt Online] - Leute wie Frank Rost, Joris Mathijsen, Piotr Trochowski oder auch Collin Benjamin hatten im Verlauf ihrer Hamburger Zeit ein Gespür für den Verein und seinen Stellenwert entwickelt. Sie wussten, worum sie kämpften. "Die Mannschaft hat Charakter

Sala und Stritzel auf der Tribüne

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Troche: Ex-HSV-Profi Piotr Trochowski durfte sich an seinem 28. Geburtstag am Donnerstag über einen 3:0-Sieg bei Racing Santander freuen. Trochowski spielte 90 Minuten lang. Tribüne: Fast wäre Nachwuchstorhüter Florian Stritzel das erste Mal in den

Fußball aus aller Welt: Brandsätze in Athen - Muambas Herzinfarkt schockiert ...

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Minute wurde aufseiten Sevillas der ehemalige HSV-Profi Piotr Trochowski eingewechselt, der zu Saisonbeginn in die spanische Liga gewechselt war. Er ersetzte den ehemaligen Schalker Ivan Rakitic, konnte aber keinen nennenswerten Akzente setzen.

"Uns fehlt das Sieger-Gen": Trochowski klagt über HSV - n-tv.de

www.n-tv.de
Er fühlt sich in Hamburg zwar wohl - aber eben zu wenig geliebt. Und deswegen beschwert Nationalspieler Piotr Trochowski sich jetzt öffentlich. Er selbst hält...
+1