Birgit Popp-Kerkhoff Person-Info 

( Ich bin Birgit Popp-Kerkhoff)

News

(1 - 4 von 24
)

Ingolstadt: Condrobs hat in der Beckerstraße endlich Räume für seine...

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) Zuletzt hatte Birgit Popp schon befürchtet, das Projekt würde nach all den Mühen scheitern: Doch nach monatelanger Suche ist ...

Innovatives System vorgestellt: Bramscher Klinik bietet...

www.noz.de
Die Niels-Stensen-Kliniken Bramsche und die Zuckerpraxis Bramsche haben gemeinsam ein innovatives System zur digitalen Blutzuckermessung per Smartphone-App...

Pferdetierärztekongress: Reiterhand und Pferdemaul – empfindliches...

www.st-georg.de
(© Birgit Popp) Gebisslose Zäumung kann gnadenloser für ein Pferd sein als die herkömmliche Trense. Und der Druck, der auf dem Pferdemaul lastet, ...

Ertappt! Tanks Theater feiert Premiere - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Das Amateur-Ensemble bringt die plattdeutsche Komödie „Hartlich willkamen bi Chez André“ auf die Bühne im Festsaal am Falkenberg.
Dossier exportieren
+1