News Prinzessin Von

(1 - 30 von 176
)

zeit.de: Prinzessin im Exil

[zeit.de] wütenden und traurigen Prinzessin von Mauldawien nur in ihrer Sprache antworten kann und darf. In Maulinas …

zeit.de: "Das meiste ist keine Architektur"

[zeit.de] Das war genauso mit der Prinzessin von Katar. Auch sie war hier in Haldenstein. Sie wollte mich zunächst zu sich, nach Nizza kommen lassen, denn ich soll ihr Privathaus bauen. Ich habe ihr gesagt …

zeit.de: "Hallo, ich bin's!"

[zeit.de] Die Leibwächterin der Prinzessin von Brunei mit Antennentelefon in Teheran, Erst Antenne aus dem Handy ziehen, dann sprechen. Eine Frau telefoniert während einer …

zeit.de: Die Hannover-Connection

[zeit.de] Hannover. Die gebürtige Prinzessin von der Pfalz hatte im Jahr Ernst …

zeit.de: Herrschen oder teilen

[zeit.de] Prinzessin von Grimaldi di Nixima, vom niederländischen Königshaus eingeladen. Von Zerschlagung kann keine Rede sein, aber vielleicht werden Firmen getrennt Alfred Oetker hatte fest damit gerechnet, die Führung der Gruppe …

zeit.de: Die Undurchdringliche

[zeit.de] Faser der wirklichen Prinzessin von Wales, schrieb der Daily Telegraph nach der Premiere in England. Mark Kermode mokierte sich im Observer darüber, dass die Dialoge im Script nach Kate Snells Buch Diana: Ihre letzte Liebe von "wie aus einer …

zeit.de: Königin des Handauflegens

[zeit.de] Film über die Prinzessin von Wales. …

zeit.de: Start der neuen Vorlesegeschichte: Zum Verlieben, äh, Verkloppen

[zeit.de] wir beruhigen: Die Prinzessin von Hardemo ist eine …

Anhalt mit ganz viel Oranje

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Oranje in Anhalt, Oranje in Oranienbaum: Die Geschichte beginnt mit Henriette Catharina ( ), seit Gemahlin von Fürst Johann Georg II. von Anhalt-Dessau ( ) und gebürtige Prinzessin von Oranien-Nassau. Ursprünglich stammt der Name

Google News: Europäische Tier- und Naturschutz Organisation (ETN) feiert Erfolg im Kampf ...

[Saarländische Online-Zeitung] - Am wurde die lang erwartete Quarantänestation im Beisein einer Delegation des ETN mit Dieter Ernst, Präsident des ETN und Maja Prinzessin von Hohenzollern feierlich eröffnet. Zahlreiche Pressevertreter und Tierschützer waren anwesend

Google News: Grausame Hundetötungen in der Ukraine - Im Vorfeld der Fußball ...

[Saarländische Online-Zeitung] - Vor kurzem erreichte den ETN ein Hilferuf von Tierschützern der Stadt, woraufhin am eine Delegation des ETN mit Maja Prinzessin von Hohenzollern und Dieter Ernst, Präsident des ETN, zu Gesprächen in die Stadt reiste.

Auf dem Parkett der Gesellschaft

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Beim Kongress des Berufsverbands stellte sich am Wochenende in Gemünd Jutta Prinzessin von Preußen vor – eine echte Adelige, die bis heute in Königshäusern verkehrt. Sie als Referentin kann ihren Schülern aus erster Hand berichten, wie bei Queen

Google News: "MS Rhein Prinzessin" von Phoenix Reisen kommt frisch renoviert aus der Werft

[Schiff- und Kreuzfahrtenblog (Blog)] - MS Rhein Prinzessin wurde modernisiert – Phoenix Flusskreuzfahrtschiff erstrahlt zum Saisonbeginn mit neuem Interieur - Die Rhein Prinzessin, für den Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen auf deutschen und Benelux-Flüssen unterwegs, wurde von der

Prinzessin wirbt für Benimm-Unterricht an Schulen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Die Jugend von heute ist sehr interessiert an Benimm-Fragen und auch lernwillig“, sagte Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg der Nachrichtenagentur dpa in Stuttgart. „Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn man in der Schule so einen Unterricht

Odyssee führt elf Gemälde nach Anhalt zurück

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die Bilder zeigen Porträts der anhaltischen Familie, wie zum Beispiel den als Alten Dessauer bekannten Leopold I. Fürst von Anhalt-Dessau, seine Frau Anna Louise Fürstin von Anhalt-Dessau und deren Tochter Wilhelmine Prinzessin von Anhalt-Dessau

Lohfinks Adoption geplatzt: Frédéric will nicht mehr Gina-Lisas Papa sein

www.stern.de
[STERN.DE] - Gina Lisa Lohfink wird nun doch nicht die neue Prinzessin von Anhalt. Medienwirksam holte die Blondine in der "Bild" gegen ihren Beinahe-Adoptivvater aus, der legte in der "Bunten" nach. Unklar bleibt in dem Gewirr von gegenseitigen Beleidigungen

Will Gina-Lisa Lohfink nichts mehr mit Prinz Peinlich zu tun haben?

www.klatsch-tratsch.de
[klatsch-tratsch.de] - It-Girl Gina-Lisa Lohfink (25) hat offensichtlich gar keinen Bock mehr auf den etwas sperrigen Titel “Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien“, verliehen durch Frédéric Prinz von Anhalt.

Google News: Daniela Prinzessin von Anhalt?

[VIP.de, Star News] - Außerdem hat die Kult-Blondine andere Pläne: "Wenn überhaupt, werd ich Königin oder Bundeskanzlerin, aber ich bin nicht die Prinzessin von Frederic von Anhalt. Tut mir leid, Frederic, der Traum ist geplatzt!" Die Adoptiv-Geschichte hat er sich also nur

Hamburg erwartet die weltgrößte Schiffstaufe

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der Kussmund selbst wurde vom Rostocker Künstler Felix Büttner entworfen - in Erinnerung an die legendäre Aida, eine nubische Prinzessin von sagenhafter Aura. Für den neuesten Kussmund am Bug der "Aidamar" wurden 400 Liter rote Farbe verwendet.

Google News: "Lord" oder "Ritter" werden - ab 34,90 Euro!

[chiemgau24.de] - Dann heißt sie Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin von Sachsen und Westfalen, Gräfin zu Askanien. Dafür musste sie allerdings von Prinz Frederic von Anhalt adoptiert werden. Jetzt will laut "kurier.at" angeblich auch Daniela

Google News: "Lord" oder "Ritter" werden - ab 34,90 Euro!

[rosenheim24.de] - Dann heißt sie Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin von Sachsen und Westfalen, Gräfin zu Askanien. Dafür musste sie allerdings von Prinz Frederic von Anhalt adoptiert werden. Jetzt will laut "kurier.at" angeblich auch Daniela

Stabwechsel im Haus der Fotografie

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Unter dem Motto "Habsburg und Wittelsbach − Fotografien und Fotografen" werden historische Burghausen-Fotos von Therese Prinzessin von Bayern ( ) und Heinrich Ferdinand, Erzherzog von Habsburg-Lothringen ( ) gezeigt.

Eine Prinzessin und 100 Tanzlehrer

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - und Olaf Diembeck vom Fachausschuss Umgangsformen freuten sich auf den Knigge-Vortrag von Jutta Prinzessin von Preußen (vorne, r.) und Professor W. Angelika Kreitel. Knigge-Damen mit BDT-Funktionären: Präsident Thomas Bäppler-Wolf (r.)

Thomas Strunz -- Sieger beim Deutschland-Test bei RTL II

www.suite101.de
[Suite101.de] von Comedian Volker „Zack“ Michalowski, der es auf 27 Punkte brachte, „RTL II News“-Moderatorin Sandra Schneiders und Moderatorin Charlotte Karlinder (beide gleichauf mit 26 Punkten) sowie Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern (23 Punkte).

Google News: Münchner Marionettentheater - Kalif Storch

[TV-KULT] - Sie erzählt ihnen, dass auch sie von den Zauberern verzaubert wurde und in Wahrheit die Prinzessin von Indien ist. Sie erzählt ihnen ausserdem, dass sie gerade im geheimversteck der Zauberer sind, wo sie sich einmal pro Monat treffen und über ihre

Adelsleben in Großformat

www.swp.de
[Südwest Presse] - Beim Großtauschtag der Hechinger Briefmarkenfreunde am Sonntag signieren Michael Primz von Preußen und seine Gattin Brigitta Prinzessin von Preußen ihre neu erschienenen Bücher. Der Ansturm am Sonntag dürfte groß sein. Denn wo Michael Prinz von Preußen

Blutspender erhielten die Ehrenplakette des BRK

www.neumarktonline.de
[Neumarkt Online] - Anton Hofbauer aus Dietfurt wurde von BRK-Präsidentin Christa Prinzessin von Thurn und Taxis sogar für 150 Spenden ausgezeichnet. Vier bis sechs Liter Blut hat ein Mensch im Durchschnitt. Wenn dem Körper bei der Blutspende ein halber Liter des roten

Bild.de: Seltener Gen-Defekt: Ana (18) lebt im Körper einer 144-Jährigen

Ausgefallene Zähne, tiefe Falten im Gesicht – doch die Zeichen täuschen. Ana Rochelle hat gerade erst ihren 18. Geburtstag gefeiert.

Bild.de: Rausch Royal: Darum lieben wir Deutschen die Windsors

Noch drei Tage bis zum Besuch der Queen! Doch warum sind wir Deutschen eigentlich so verrückt nach den Windsors?

Bild.de: Elizabeth II. : Das Comeback der Herzens-Queen!

Nicht immer flogen ihr die Herzen der Menschen zu. Lesen Sie, was das Verhältnis der Queen zu ihrem Volk so lange belastet hat.
+1