Prinzessin Von und Wales Person-Info 

( Ich bin Prinzessin Von)
(1 - 18 von 21
)

zeit.de: Die Undurchdringliche

[zeit.de] Faser der wirklichen Prinzessin von Wales, schrieb der Daily Telegraph nach der Premiere in England. Mark Kermode mokierte sich im Observer darüber, dass die Dialoge im Script nach Kate Snells Buch Diana: Ihre letzte Liebe von "wie aus einer …

zeit.de: Königin des Handauflegens

[zeit.de] Film über die Prinzessin von Wales. …

Königin der Herzen : Naomi Watts spielt Prinzessin Diana in neuem ...

www.moviepilot.de
Naomit Watts wird die Hauptrolle in Oliver Hirschbiegels Biopic Caught in Flight über die verstorbene Prinzessin von Wales Diana Spencer übernehmen.

Giscard dementiert Affäre mit Prinzessin Diana

www.prinzessin-diana.de
Der ehemalige französische Präsident Valéry Giscard d'Estaing dementiert, dass er und die Prinzessin von Wales eine Affäre hatten. „Wir wollen mal nicht übertreiben: Ich kannte sie ein wenig, wir hatten ein vertrauensvolles Verhältnis. ...
+1