Priscilla Chan und Facebook-Gründer Person-Info 

( Ich bin Priscilla Chan)
(1 - 14 von 29
)

Spiegel.de: Facebook-Chef Zuckerberg heiratet: Der Milliardär und die Medizinerin

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Was für eine Woche für Mark Zuckerberg. Der Facebook-Gründer feiert Geburtstag, bringt den Konzern an die Börse - und heiratet zum Abschluss seine College-Liebe Priscilla Chan. Auf großen Pomp verzichtete der Internet-Milliardär. 

Spiegel.de: Facebook-Chef Zuckerberg verheiratet: Erst an die Börse, dann vor den Altar

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Facebook-Gründer Mark Zuckerberg schafft Fakten. Nachdem er sein Unternehmen am Freitag an die Börse brachte, hat er nun seine Dauerfreundin Priscilla Chan geehelicht. Das Hochzeitsfoto zeigt den Multimilliardär in einem für ihn ungewöhnlichen Look. 

Beziehungsstatus: Verheiratet: Zuckerberg krönt Woche - n-tv.de

www.n-tv.de
Was für eine Woche für Facebook-Gründer Zuckerberg. Per Börsengang hat der juvenile Unternehmer sein Vermögen mal eben auf rund 15 Milliarden Euro vergrößert,...
+1