Puerto Plata und Dominikanische Republik Person-Info 

( Ich bin Puerto Plata)
(1 - 35 von 80
)

Spiegel.de: Dominikanische Republik: Rausch unter Palmen

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Hängematten, Bachata-Rhythmen, sieben Millionen Palmen: Kein Ort der Dominikanischen Republik ist so karibisch wie Las Terrenas. Der Rum allerdings vermiest Reisenden schon mal den sonnigen Tag. Zum Glück gibt es ein Gegenmittel - Heidis Zaubertrank aus Noni-Früchten. 

Spiegel.de: Wandern in der Dominikanischen Republik: Vom Gipfel zur Fiesta

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Strände und Partys, klar. Aber Rafting, Wandern und Reiten? Als Outdoor-Reiseziel ist die Dominikanische Republik kaum bekannt. Dabei bietet sie tolle Naturlandschaften und Berge, die höher als die Zugspitze sind. Beim Abendprogramm im Tal erinnert jedoch wenig an die Alpen. 

Spiegel.de: Dominikanische Republik: Sandspritze für Long Beach

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Im Nordwesten ist die Dominikanische Republik noch ursprünglich - doch lange haftete der Region um Puerto Plata und Sosua ein Schmuddelimage an: Investitionen blieben aus, Hotels und Strände verlotterten. Jetzt ist die Trendwende geschafft. 

Spiegel.de: Dominikanische Republik: Tourismus wurde von Unwettern verschont

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Die Naturkatastrophe im Westen der Karibikinsel Hispaniola betrifft nicht die touristischen Regionen der Dominikanischen Republik. Für Strandurlauber besteht keine Gefahr, Stornierungen sind daher ausgeschlossen. 
+1