Quoc Hung und Vietnam Person-Info 

( Ich bin Quoc Hung)
(1 - 40 von 89
)

Hanoi Masters: Vietnam War Wounds - The Music Show - ABC Radio...

www.abc.net.au
A trio including war veterans responds to the Vietnam War

„70 Prozent sind selbstständig“ Nguyen Quoc Hung über ...

www.tagesspiegel.de
· Nguyen Quoc Hung kam als Dolmetscher in die DDR. Der 58-Jährige Potsdamer ist Geschäftsführer des Vereins Thang Long – Arbeitsgemeinschaft vietnamesischer Unternehmer

Millionengeschäft ausgehandelt: Siemens verkauft Diesel-Loks an...

rp-online.de
... mit der vietnamesischen Staatsbahn sei am Samstag während des Besuchs von Bundeskanzler Schröder in Hanoi perfekt gemacht worden, sagte Siemens-Sprecher, Nguyen Quoc Hung. Die ...

French-led consortium wins Vietnam oil contract

www.irishtimes.com
A consortium led by France's Technip-Coflexip has won a contract to build Vietnam's first oil refinery.
+1