Rüdiger Zurheide und Marco Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Zurheide)
(1 - 17 von 18
)

Handelsgastronomie : 9. Zurheide Gourmet Festivalfoodservice

www.food-service.de
— Einmal mehr setzten Heinz, Marco und Rüdiger Zurheide, wie bereits zuvor im Frischecenter Düsseldorf-Reisholz, neue Dimensionen der ...

Düsseldorf: Zurheide eröffnet Lebensmittelmarkt der ...

www.food-service.de
· Schon mit ihrem Frischecenter in Düsseldorf-Reisholz haben Heinz, Marco und Rüdiger Zurheide neue Maßstäbe bei der Verknüpfung von Handel und Gastronomie gesetzt. Mit ihrem achten und bisher größten Lebensmittelmarkt gehen sie jetzt noch darüber hinaus.

Zurheide setzt neue Maßstäbe - waz.de

www.waz.de
Das Frischecenter Zurheide ist mit dem Deutschen Handelspreis ausgezeichnet worden. Im Bild Marco Zurheide, Firmengründer Heinz Zurheide und Rüdiger Zurheide (von links).

So sieht der neue Edeka Zurheide in Düsseldorf-Reisholz ausrp-online.de › NRW › Städte › Düsseldorf

rp-online.de
Wie es in dem aufgefrischten Edel-Supermarkt aussieht, sehen Sie hier. Rüdiger Zurheide betreibt den Supermarkt gemeinsam mit Vater Heinz und Bruder Marco.
+1