Rainer Balke und Deutschen Hotel Person-Info 

( Ich bin Rainer Balke)
(1 - 19 von 48
)

Verwirrung um Mindestlohn in der Gastronomie | Northeim

www.hna.de
· Laut des Hauptgeschäftsführers des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga), Rainer Balke, stimmt das aber nicht.

Gaststätten-Verband Niedersachsen: Jeder vierte Betrieb kurz ...

www.rtl.de
— Die Lage im Gastgewerbe sei dramatisch, sagte Rainer Balke, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands Niedersachsen, ... › cms › gaststaetten-verband-niedersach...

Dehoga: Discos offen, doch Maskenpflicht hält Gäste ab - NDR

www.ndr.de
— Die gelockerten Corona-Regeln hätten eher einen symbolischen Charakter, sagte Rainer Balke, der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Hotel › nachrichten › niedersachsen › Deho...

Dehoga Niedersachsen: Hauptgeschäftsführer rät zu Kurzarbeit statt...

www.finanznachrichten.de
· Rainer Balke, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga) in Niedersachsen, warnt Betriebe trotz der ...
+1