News Rainer Fitz

(1 - 30 von 87
)

zeit.de: L E U N A : Der falsche Mann | ZEIT ONLINE

— ... der Balkan beginne gleich hinter Freilassing, kommentiert Rainer Fitz, Sprecher der Kriminalabteilung des Landesgendarmeriekommandos ... › DIE ZEIT Archiv

Leichte Sprache: Badesaison: Freie Seezugänge sind ...www.kleinezeitung.at › service › topeasy › lebenshilfe

www.kleinezeitung.at
Polizeisprecher Rainer Fitz erklärt, dass die Seen von der Polizei kontrolliert werden, da sie als öffentlicher Raum gelten. „Wir führen bereits ...

Überfall auf Juwelier: Täterin nach wenigen Metern geschnappt

www.oe24.at
Wie Polizei-Pressesprecher Rainer Fitz gegenüber der APA sagte, wurde bei dem Überfall niemand verletzt. Die Alarmfahndung habe nicht zuletzt aufgrund einer ... › Inland › Chronik › Vorarlberg

Schüsse am Kinoparkplatz - News.at

www.news.at
— Nach Aussagen des Leiters der Kriminalabteilung, Major Rainer Fitz, handelt es sich "mit größter Wahrscheinlichkeit um eine klassische ... › schuesse-kinoparkplatz-9264

Auto prallte gegen Bus: Zweijähriges Kind gestorben | kurier.at

kurier.at
— Die Reanimationsbemühungen seien ohne Erfolg geblieben, bedauerte Polizeisprecher Rainer Fitz gegenüber der APA. › chronik › oesterreich › auto-prallte-in...

18-jähriger Lehrling nach Explosion in Nenzing gestorben | krone.at

www.krone.at
Die Explosion im Vorarlberger Liebherr-Werk in Nenzing im Bezirk Bludenz am Dienstagnachmittag hat ein Todesopfer gefordert. Der 18-jährige Lehrling, ...

Absturz nach Kollision: Vorarlberger Segelflugpilot getötet ...www.diepresse.com › absturz-nach-kollision-vorarlberg...

www.diepresse.com
Die beiden Segelflugzeuge waren nach Angaben von Polizeisprecher Rainer Fitz am frühen Nachmittag vom Flugplatz in Hohenems gestartet.

Vorarlberger Polizei mit Schüssen im Corona-Einsatz - Blick

www.blick.ch
— Wie der Sprecher der Vorarlberger Landespolizeidirektion, Rainer Fitz, sagt, seien die Schüsse keine Warnschüsse, sondern «lediglich interne ... › Ausland

derstandard.at: Bewaffnete Frau überfiel Juwelier-Geschäft in Dornbirn

— Wie Polizei-Pressesprecher Rainer Fitz sagte, wurde bei dem Überfall niemand verletzt. Die Alarmfahndung habe nicht zuletzt aufgrund einer ... › Panorama › Österreich

20 Minuten Online: Nachfahrmessung: Belgier brettert mit Tempo 210 über die A

Ein belgischer Autofahrer ist am Montagmorgen mit Tempo 210 über die Autobahn A3 gerast. Und in Vorarlberg konnte die Polizei einen Deutschen nur nach längerer...

VHS-Kurse für Polizeibewerber gefragt - vorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
Die Polizei hat gemeinsam mit der VHS Götzis erstmalig Vorbereitungskurse für Polizeibewerber gestartet. In den vergangenen Jahren haben nur rund 60 Prozent...

Besuch der II. HAK bei der Landespolizeidirektion – Bezauer ...www.bws.ac.at › Aktuell › II. HAK

www.bws.ac.at
Oberstleutnant Rainer Fitz begrüßte die II. HAK im Konferenzraum der Landespolizeidirektion Bregenz und gab einen kurzen Überblick zum ...

Erneut Polizeieinsatz in der BH Dornbirn | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
— "Er wollte ein Schriftstück auf der BH abholen", so Polizeisprecher Rainer Fitz. Der Mann habe sich ruhig verhalten und sei unbewaffnet ... › Panorama › Chronik

Nur wenig Einkaufstouristen aus Vorarlberg in der Schweiz

www.tagblatt.ch
— ... weiterhin in Vorarlberg einkaufen, verschärfte Grenzkontrollen gibt es laut Rainer Fitz von der Landespolizeidirektion Vorarlberg nicht. › ostschweiz › stgallen › kundscha...

Neun Verletzte bei Explosion in Liebherr-Werk - Nenzing | VOL.AT

www.vol.at
“Man kann noch nicht sagen, ob es sich um menschliches oder technisches Versagen handelt”, erklärte Polizeisprecher Rainer Fitz. Landeskriminalamt und

Gegen die Schweizer Service-Wüste - Outdoor

blog.tagesanzeiger.ch
Die unzähligen Kommentare in diesem Bikeblog zeigen: Wenn es um den Schweizer Fahrradfachhandel geht, werden die Outdoor-Leserinnen und -Leser emotional.

EURO 2008: Polizei entsendet Pressesprecher in die Schweiz |...

www.ots.at
Vorarlberger Obstlt Fitz Ansprechpartner für österreichische und internationale Medien

Sturmtief “Gisela” fegt mit Orkanstärke über Bayern - Der Newsburger

newsburger.de
Der Bodensee habe derzeit eine Temperatur von fünf Grad, erklärte der Sprecher der Polizei Vorarlberg, Rainer Fitz. In einem derart kalten Wasser könne ein gut trainierter Mann mit normaler Kleidung etwa eine Stunde ...

Kriminalität: Unbekannter sprengt Radarfall in Vorarlberg: Polizei...

www.all-in.de
Der Täter kam nachts und er hatte Sprengstoff dabei. In Langen hat ein Unbekannter eine Radarbox gesprengt. Vier Tage danach sucht die Vorarlberger Polizei...

Nach Fahndung: Rätsel um Mann ohne Erinnerung in Österreich gelöst -...

www.welt.de
Es klingt wie aus einem Thriller: Ein intelligenter Mann mit ausgelöschtem Gedächtnis stellt die Behörden in Österreich vor Rätsel. Nach einer Fahndung stellt...

Massenweise Skidiebstahl - Katzenjammer nach dem Einkehrschwung -...

www.sueddeutsche.de
Organisierte Brettldiebe machen in Österreich und der Schweiz die Skigebiete unsicher. Manchmal hat aber auch der Skibesitzer selbst die Finger mit im Spiel.

Villingen-Schwenningen: Kräfte an vielen Fronten gefordert -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Beim Internationalen Tag der Polizei auf der Landesgartenschau Diskussionen über Brennpunkte

Ein Hundenarr und Nachsuchenführer - Hardheim - Nachrichten und...

www.fnweb.de
Landesjagdverband: Rainer Fitz erhielt das Verdienstabzeichen

Rätsel um Mann ohne Erinnerung gelöst | Welt

www.merkur.de
... sei die Erinnerung nur sehr bruchstückhaft zurückgekehrt, sagte der Sprecher der Polizei Vorarlberg, Rainer Fitz, der Nachrichtenagentur dpa.

Pfullendorf: Aach-Linzer Narren zeichnen treue Mitglieder ...

www.suedkurier.de
Nov 14, · Die hätte er am liebsten selber übernommen, meinte dazu Rainer Fitz, Vorgänger von Benjamin Walk. Geehrt wurden Harald Gröner und Helmut Benkler, die …

Trennung vorbei: Österreich lässt Paare über die Grenze

www.schwaebische.de
Apr 14, · „Einfach behaupten, man habe einen Partner in Österreich, das reicht nicht“, sagt Rainer Fitz, Sprecher der Vorarlberger Landespolizei. Denn die Beamten an der Grenze würden oft angelogen.

Bodensee: Weiter keine Spur von vermissten Fischern

www.augsburger-allgemeine.de
„Die Chance, dass wir die Vermissten lebend finden, ist eher gering“, sagt Rainer Fitz vom Landespolizeikommando Vorarlberg. Vermutlich habe eine Welle das ... › Bayern

Kommunalwahl Hardheim: Erfeld hat keinen Sitz mehr -...

www.rnz.de
Nicht mehr im neuen Gemeinderat vertreten sein, wird nach letztem Stand der Ortsteil Erfeld. Dort hat sich Rainer Fitz (Freie Wähler) mit 875 Stimmen vor Alexander Weber (CDU, 690) das Mandat geholt.

Angriffe auf Polizisten nehmen zu - vorarlberg.ORF.atvorarlberg.orf.at › stories

vorarlberg.orf.at
... dieser Wert schon bereits Mitte September überschritten und ein weiterer Aufwärtstrend sei absehbar, sagt Polizeisprecher Rainer Fitz.
+1