Rainer Fitz und Orf Person-Info 

( Ich bin Rainer Fitz)
(1 - 7 von 15
)

Angriffe auf Polizisten nehmen zu - vorarlberg.ORF.atvorarlberg.orf.at › stories

vorarlberg.orf.at
... dieser Wert schon bereits Mitte September überschritten und ein weiterer Aufwärtstrend sei absehbar, sagt Polizeisprecher Rainer Fitz.

Drohungen von Impfgegnern werden mehr - ORF Vorarlberg

vorarlberg.orf.at
— Insbesondere per Brief und Mail, sagt Polizeisprecher Rainer Fitz. Körperliche Attacken auf politisch Verantwortliche sind ihm nicht bekannt — ... kein Thema – auch weil das eine große dienstrechtliche und logistische Herausforderung wäre, wie Polizeisprecher Rainer Fitz betont. › stories

99 Schüler in Bergnot: Konsequenzen für Sportlehrer?

www.diepresse.com
— Polizeisprecher Rainer Fitz bestätigte gegenüber dem ORF, dass ein Bericht an die Staatsanwaltschaft wegen Gefährdung der körperlichen ... › 99-schueler-in-bergnot-ko...
+1