Rainer Fitz und Polizeisprecher Person-Info 

( Ich bin Rainer Fitz)
(1 - 13 von 25
)

Angriffe auf Polizisten nehmen zu - vorarlberg.ORF.atvorarlberg.orf.at › stories

vorarlberg.orf.at
... dieser Wert schon bereits Mitte September überschritten und ein weiterer Aufwärtstrend sei absehbar, sagt Polizeisprecher Rainer Fitz.

Drohungen von Impfgegnern werden mehr - ORF Vorarlberg

vorarlberg.orf.at
— Insbesondere per Brief und Mail, sagt Polizeisprecher Rainer Fitz. Körperliche Attacken auf politisch Verantwortliche sind ihm nicht bekannt — ... kein Thema – auch weil das eine große dienstrechtliche und logistische Herausforderung wäre, wie Polizeisprecher Rainer Fitz betont. › stories

Leichte Sprache: Badesaison: Freie Seezugänge sind ...www.kleinezeitung.at › service › topeasy › lebenshilfe

www.kleinezeitung.at
Polizeisprecher Rainer Fitz erklärt, dass die Seen von der Polizei kontrolliert werden, da sie als öffentlicher Raum gelten. „Wir führen bereits ...

Lehrling stirbt nach Liebherr-Explosion - Oe24

www.oe24.at
... nach Deutschland geflogen worden war, ist in der Nacht auf Mittwoch seinen schweren Brandverletzungen erlegen, erklärte Polizeisprecher Rainer Fitz.
+1