Rainer Fitz und Pressesprecher Person-Info 

( Ich bin Rainer Fitz)
(1 - 9 von 11
)

Vorarlberger Polizist während EM in Schweiz - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Vorarlberger Polizist während EM in Schweiz Rainer Fitz, Pressesprecher beim Landespolizeikommando in Bregenz, ist während der Fußball-Europameisterschaft in der

Überfall auf Juwelier: Täterin nach wenigen Metern geschnappt

www.oe24.at
Wie Polizei-Pressesprecher Rainer Fitz gegenüber der APA sagte, wurde bei dem Überfall niemand verletzt. Die Alarmfahndung habe nicht zuletzt aufgrund einer ... › Inland › Chronik › Vorarlberg

derstandard.at: Bewaffnete Frau überfiel Juwelier-Geschäft in Dornbirn

— Wie Polizei-Pressesprecher Rainer Fitz sagte, wurde bei dem Überfall niemand verletzt. Die Alarmfahndung habe nicht zuletzt aufgrund einer ... › Panorama › Österreich

Deutsche Grenzkontrollen vor G-8-Gipfel - Wiener Zeitung ...www.wienerzeitung.at › welt-europa › weltpolitik ›

www.wienerzeitung.at
... "polizeiliche Aufwände" zu erwarten, erklärte Rainer Fitz, Pressesprecher des Landespolizeikommandos für Vorarlberg, auf APA-Anfrage.
+1