Rainer Fitz und Sprecher Person-Info 

( Ich bin Rainer Fitz)
(1 - 21 von 48
)

zeit.de: L E U N A : Der falsche Mann | ZEIT ONLINE

— ... der Balkan beginne gleich hinter Freilassing, kommentiert Rainer Fitz, Sprecher der Kriminalabteilung des Landesgendarmeriekommandos ... › DIE ZEIT Archiv

Angriffe auf Polizisten nehmen zu - vorarlberg.ORF.atvorarlberg.orf.at › stories

vorarlberg.orf.at
... dieser Wert schon bereits Mitte September überschritten und ein weiterer Aufwärtstrend sei absehbar, sagt Polizeisprecher Rainer Fitz.

Leichte Sprache: Badesaison: Freie Seezugänge sind ...www.kleinezeitung.at › service › topeasy › lebenshilfe

www.kleinezeitung.at
Polizeisprecher Rainer Fitz erklärt, dass die Seen von der Polizei kontrolliert werden, da sie als öffentlicher Raum gelten. „Wir führen bereits ...

Überfall auf Juwelier: Täterin nach wenigen Metern geschnappt

www.oe24.at
Wie Polizei-Pressesprecher Rainer Fitz gegenüber der APA sagte, wurde bei dem Überfall niemand verletzt. Die Alarmfahndung habe nicht zuletzt aufgrund einer ... › Inland › Chronik › Vorarlberg
+1