News Rainer Sommerlad

(1 - 10 von 10
)

Shanty Crew aus Lich/Hessen wieder zum Probenwochenende auf dem...

www.kniebis-haus-giessen.de
Von Freitag bis Montag wurde unter der Leitung des Chorleiters Rainer Sommerlad intensiv geprobt. Am Sonntag gab es dann noch einen ...

Ein Forum für gediegene und facettenreiche Chormusik

www.giessener-allgemeine.de
Auch der 140 Jahre »junge« GV »Polyhymnia-Liederkranz« Beuern (seit einem Jahr unter der Leitung von Rainer Sommerlad) befindet sich ...

Gießener Allgemeine Zeitung | Shantycrew singt im Schwarzwald

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
Nov 08, · Lich (la). Vier Tage und zum vierten Mal weilten die Sänger der Shantycrew Lich im Haus Gießen auf dem Kniebis im Schwarzwald, um mit Chorleiter Rainer Sommerlad bei …

Senioren in Linden feiern Fasching - giessener-allgemeine.de

www.giessener-allgemeine.de
Mar 01, · Für beste Stimmung sorgten Rainer Sommerlad und Günter Seth, die Gitarre spielend beliebte Lieder der fünften Jahreszeit anstimmten und zum Mitsingen und Schunkeln …

Shanty-Crew singt auf dem Kniebis - giessener-allgemeine.de

www.giessener-allgemeine.de
Apr 18, · Auch Chorleiter Rainer Sommerlad zeigte sich in seinem Bericht zufrieden mit der Leistung seiner Sänger. Zahlmeister Peter Rinker konnte von einer gesunden Kassenlage …

Shantychor auf dem Kniebis - giessener-allgemeine.de

www.giessener-allgemeine.de
Jun 13, · Neben der Einübung einiger neuer Shantys im Kulturkeller des Hauses Gießen unter der Leitung von Rainer Sommerlad war der Auftritt am Infocenter der Gemeinde Kniebis im …

Vereinsheim übernommen - giessener-allgemeine.de

www.giessener-allgemeine.de
May 02, · Die Faschingsfete mit Rainer Sommerlad, fand im Goldenen Ritter statt. Die Vorträge kamen von Erika Dick, Liesel Zöller, Christel Zehner, Horst Braun und vom …

Shantycrew Lich in Emden

www.giessener-allgemeine.de
Nach vier Tagen in Emden, mit vielen musikalischen Auftritten unter Leitung von Rainer Sommerlad und neuen Eindrücken von Ostfriesland, ...

Zwei Chorleiter in 86 Jahren

www.giessener-allgemeine.de
Nach seinem Ausscheiden übernahm für kurze Zeit Rainer Sommerlad den Dirigentenstab. Seit Ende zeichnet Jens Kempgens für den ...

Ein Hauch Berliner Luft zum in der Willi-Czech-Halle

www.giessener-allgemeine.de
Dirigiert wurden die Sänger des »Polyhymnia-Liederkranzes« an diesem Tag von Klaus-Jürgen Grün, da Rainer Sommerlad verhindert war. Der Busecker Bürgermeister Erhard Reinl ...
Verwandte Suchanfragen zu Rainer Sommerlad
Person "Sommerlad" (1)
Vorname "Rainer" (37159)
Name "Sommerlad" (101)
+1