Rainer Spagerer Person-Info 

( Ich bin Rainer Spagerer)

News

(1 - 4 von 24
)

Spox: Charly Graf im Interview

Vom Barackenkind zum Boxer. Vom Boxer zum Zuhälter. Vom Zuhälter zum Häftling - und wieder zurück. Charly Grafs Geschichte ist einmalig. Bei SPOX erzählt der...

Mannheim – Rainer Spagerer zum SV Waldhof 07 – /// METROPOLREGION...

www.mrn-news.de
ereignete sich in der Ludwigstraße/Peterstraße ein Verkehrsunfall, ...

Deutschlands Sozialarbeiter Nummer eins - WELT

www.welt.de
Charles Graf war schon eine ganze Menge: Deutscher Meister im Schwergewicht, Zuhälter, Häftling und Cowboy. Seit zwei Jahren betreut er für die Stadt Mannheim...

Absturz der Traditionsclubs: Waldhof, Essen, Ulm ...

www.nordbayern.de
«Es geht Monat für Monat ums Überleben», sagt Vorstand Rainer Spagerer über die Finanzprobleme des Clubs. Eine Spirale aus teuren ...
Dossier exportieren
+1