Rainer Stephan Person-Info 

( Ich bin Rainer Stephan)

News

(1 - 4 von 64
)

Lubina kehrt mit Gold aus Lübbecke zurück

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Ergebnisse: H 12: 1. Luca Maltig. H 16: 1. Michael Falkenhain. H 18: 1. Christian Falkenhain. H 19: 1. Alexander Lubina, 2. Roman Schulte-Zurhausen, 3. Stephan Köberle. H 35: 1. Andreas Maltig, 3. Christian Roßnegger. H 45: 4. Rainer Stephan. H 55: 3.

Barclays holt Doll von Lazard als Co-Leiter für Deutschland

www.welt.de
[Welt Online] - Selim tritt Anfang kommenden Jahres die Nachfolge von Rainer Stephan als Chairman von Barclays in Deutschland an. Stephan geht im Dezember in den Ruhestand, er wird laut Barclays aber weiterhin eine beratende Funktion ausüben. Bloomberg

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Europas harter Kern

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der FAZ startet Jürgen Habermas eine Initiative für ein Kerneuropa ohne unbotmäßige Randstaaten. Im Rahmen derselben Initiative schreiben Adolf Muschg in der NZZ und Richard Rorty in der SZ. In der FR insistiert Roswitha Haring, das es in der DDR nicht nur Gestank und Zensur gab. In der taz erinnert sich der Gerd Hof an die Zeit seiner Stasi-Haft: "Ich stank." 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Ein Dutzend Monarchen und elf Popstars

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die FAZ meldet, dass der amerikanische Präsident im Urlaub ein Buch gelesen hat. Nun macht sich sein Außenminister Sorgen. Die NZZ wundert sich über die hundert bedeutendsten Briten. Die SZ interviewt den entlassenen Christoph Marthaler ("ein Putsch"). In der FR rät Peter Eisenman von einem Mahnmal für das World Trade Center ab. Die taz stellt New Yorks berühmtesten Buchladen vor. 
Dossier exportieren
+1