Raissa Gorbatschow und Gorbatschowa Person-Info 

( Ich bin Raissa Gorbatschow)
(1 - 6 von 6
)

Raissa Gorbatschowa - die First Lady der Sowjetunion | MDR.DE

www.mdr.de
Raissa Gorbatschowa war charmant, selbstbewusst und gebildet. Ihr Mann bezeichnete sie als seine wichtigste Beraterin und er ging nie ohne sie auf Reisen. In...

Raissa Gorbatschowa: Verspätete Anerkennung des Volkes – russland.NEWS

www.russland.news
Überall zeigte sich Raissa Gorbatschow gleichberechtigt mit ihrem Ehemann. „Schuster, bleib' bei deinem Leisten“, sagten empörte ...

5. Januar Raissa Gorbatschowa wird geboren ...

www1.wdr.de
Raissa Gorbatschow begleitet ihren Mann nun auf Vortragsreisen nach Europa und in die USA, soweit dies ihr angeschlagener Gesundheitszustand zulässt.

5. Januar Raissa Gorbatschowa wird geboren, Stichtag -...

www1.wdr.de
Das hat die Welt bis noch nicht gesehen: Die Frau des sowjetischen Staats- und Parteichefs ist elegant, charmant und gebildet. So tritt Raissa...
+1