Ralf Aussem und Fußball Person-Info 

( Ich bin Ralf Aussem)
(1 - 15 von 47
)

Spiegel.de: Spanischer Fußball-Club: Fans versuchen, Real Oviedo zu retten

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es ist eine außergewöhnliche Hilfsaktion: Menschen auf der ganzen Welt wollen den spanischen Drittliga-Club vor der drohenden Insolvenz bewahren. Dazu müssen sie bis Samstag 1,9 Millionen Euro mit Aktienverkäufen zusammenbekommen. Sogar in China gibt es schon Anteilseigner. Doch die Zeit wird knapp. 

Spiegel.de: 3. Fußball-Liga: Absteiger Aachen rettet Auftakt-Remis

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Alemannia Aachen hat eine Pleite im Eröffnungsspiel der Drittliga-Saison gerade noch abgewendet: Gegen Arminia Bielefeld sicherte Immy Thiele dem Absteiger einen Punkt. Sebastian Hille hatte den Gastgeber zunächst in Führung geschossen. 

Spiegel.de: 3. Fußball-Liga: Saisonstart der Geldverbrennungsliga

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Aachen, Karlsruhe, Rostock: Die Absteiger gehen als Favoriten in die neue Drittliga-Saison. Doch für viele Clubs rückt das sportliche Abschneiden in den Hintergrund. Sie sorgen sich schon vor dem Saisonstart um ihre finanzielle Situation. 

Fußball: Alemannia Aachen mit Trainer Aussem in die 3. Liga

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Fußball-Traditionsverein Alemannia Aachen geht mit Abstiegstrainer Ralf Aussem in die 3. Liga. «Wir haben volles Vertrauen, dass Aussem der richtige Mann für den Neuanfang ist», wurde Alemannias Aufsichtsratsvorsitzender Meino Heyen in einer
+1