Ralf Aussem und Köln Person-Info 

( Ich bin Ralf Aussem)
(1 - 27 von 50
)

Spiegel.de: Rote Karte im Spielertunnel: Viktoria Köln suspendiert Streit

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Albert Streit wird bis auf weiteres nicht mehr am Spiel- und Trainingsbetrieb des Regionalligisten Viktoria Köln teilnehmen. Der Ex-Bundesliga-Profi soll am Rande der Partie gegen die Reservemannschaft des VfL Bochum Gegenspieler Fabian Götze geschlagen haben. Nun wurde er vom Club freigestellt. 

Spiegel.de: Kultclub Fortuna Köln: Starkstrom, Gewitter und ein paar Handtücher

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Arme Kölner Fortuna, welch triste Gegenwart. Dabei hatte der heutige Verbandsligist einiges zu bieten. Zum Beispiel einen Präsidenten, der selbst ein Flutlicht im Stadion reparierte. Das Magazin "11 FREUNDE" hat die besten Anekdoten zusammengestellt. 

Viktoria Köln: Ralf Aussem über RWE und seine Zukunft | RevierSport

www.reviersport.de
Ralf Aussem ist der dritte Trainer, der sich in dieser Saison an Viktoria Köln versucht. Die Bilanz ist dürftig. Doch der Coach glaubt an sich und das Projekt.

Ralf Aussem in Köln, Nordrhein-Westfalen

de.owlslists.com
Ralf Aussem in Köln, Nordrhein-Westfalen open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.
+1