Ralf Aussem und Mannschaft Person-Info 

( Ich bin Ralf Aussem)
(1 - 10 von 14
)

Spiegel.de: Rote Karte im Spielertunnel: Viktoria Köln suspendiert Streit

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Albert Streit wird bis auf weiteres nicht mehr am Spiel- und Trainingsbetrieb des Regionalligisten Viktoria Köln teilnehmen. Der Ex-Bundesliga-Profi soll am Rande der Partie gegen die Reservemannschaft des VfL Bochum Gegenspieler Fabian Götze geschlagen haben. Nun wurde er vom Club freigestellt. 

Tränen statt Wunder von Fröttmaning

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Alemannia war die bessere Mannschaft, «eine tolle Leistung vor allem in den ersten 45 Minuten», niemand widersprach Ralf Aussem. Reduziert auf diese Partie, stellte auch der Trainer fest, «dass wir eigentlich zu Unrecht da unten stehen».

Alemannia Aachen setzt auf Sieg und die Relegation

www.aachener-nachrichten.de
[Aachener Zeitung Online] - Sollte der Mannschaft von Trainer Ralf Aussem das gelingen, braucht sie aber Schützenhilfe von Aufsteiger Eintracht Frankfurt, der gegen den Karlsruher SC antritt. Aachen ist mit 28 Punkten Vorletzter hinter dem KSC, hat aber bei einer Tordifferenz von

Alemannia: Seeberger strebt Comeback an

www.aachener-nachrichten.de
[Aachener Zeitung Online] - Ralf Aussem stellte sich am Montag dem Aufsichtsrat vor, signalisierte seine Bereitschaft, die Mannschaft auch in der kommenden Saison zu trainieren. «Wir haben als Team gezeigt, wozu wir in der Lage sind», verweist der 51-Jährige auf die kleine
+1