Ralf Henke und Ergi Person-Info 

( Ich bin Ralf Henke)
(1 - 8 von 15
)

Nach EM-Bronze Hoffen auf die Heim-WM

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Er bekommt alle Zeit, die er braucht“, betonte ERGI-Chef Ralf Henke, der am Dienstag mit dem Trainer telefonierte und ihn ziemlich fit erlebte“. Henke war in Frankreich Teammanager der deutschen Mannschaft, und in dieser Funktion konnte er zufrieden

Jugendliche im ERGI-Rollhockey-Feriencamp - Iserlohn

www.lokalkompass.de
Vom Pressewart des Rollhockey-Bundesligisten ERG Iserlohn, Tim Graumann, erhielten wir von einem Rollhockey-Camp folgende Presseinformationen und bilder zur...

RSC-Damen: Lea Reinert weg, Bianca Tremmel auf dem Absprung

www.cronenberger-woche.de
der die gesamte Liga aufhorchen lassen wird”, bejubelt denn auch die ERGI auf ihrer Internetseite den Neuzugang: “Der Anruf hat mich schon ein wenig überrascht“, äußert sich hier ERGI-Vorsitzender Ralf Henke über die ...

Ralf Henke (2. Vorsitzender der ERGI) - Vor 40 Jahren fing alles ganz...

www.ikz-online.de
Vereine, Turniere, Ligen - hier finden Sie aktuelle Nachrichten über den Sport in Iserlohn, Hemer und Letmathe.
+1