News Ralf Werner Huse

(1 - 11 von 13
)

Aktuelles | Landesverkehrswacht Niedersachsen e.V.

www.landesverkehrswacht.de
Überzeugende Arbeit von Ralf Huse vielfach gewürdigt Frischer Wind bei der Verkehrswacht Hadeln-Sietland. Ihlienworth (hol). Ungewöhnlich und doch absolut passend: Reinhard und Dr. Michael Köster hatten spontan zugesagt, als die Verkehrswacht Hadeln-Sietland ihren Wunsch artikulierte, im gleichnamigen Autohaus die Jahreshauptversammlung durchzuführen.

B1-Jugend startet erfolgreich in die neue Saison — TSG e.V....

fussball.tsg-kastel.de
Aug 11, · Unter den Trainern Dragan Mitic, Ralf Huse und Mirco Gajic wurden die jungen und vielen neuen Spieler vor dem Spiel auf die taktischen Vorgaben eingestellt und waren hoch motiviert nach der 8-wöchigen Sommerpause den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können. Das Spiel begann jedoch mit einem Blitztor für die Gäste aus Wiesbaden.

Mehr Unfälle mit Todesfolge - WESER-KURIER - Nachrichten aus Bremen...

www.weser-kurier.de
Unfallursache Nummer eins ist eine überhöhte Geschwindigkeit. So jedenfalls lautet die Erkenntnis von Dieter Grohs. Der Vorsitzende der Verkehrswacht ...

Oscar geht an Verkehrswacht | Arnsberg

www.sauerlandkurier.de
Hohe Auszeichnung für Bezirksverkehrswacht Arnsberg Bodewig MdB, GF Peter Schlanstein der Bezirksverkehrswacht Arnsberg (2. Preis), Vorsitzender Verkehrswacht Hadeln-Sietland Ralf Huse (1. Preis), Vorsitzende der Kreisverkehrswacht Oschersleben im Bördekreis Klaus Glandien (3. Preis), Dr. Michael Platzköster vom Verlag Schmidt-Römhild.

Eine haarige Angelegenheit - "Club der Bärtigen" | CNV Medien

www.cnv-medien.de
Im Oktober erfolgte die offizielle Clubgründung in der Gaststätte von Erna Martens (heutiges Tivoli). Gründungsmitglieder waren Clemens Boetcher, Heinz Müller, Rainer Tielke, Olaf Schlichting, Peter Vollmann, Heinz Ehlers (Fozzy), Robert Finkeldey, Arno Marks, Karl Wojke (Pilus), Ralf Huse …

Bildungspaket: Politik kritisiert Aufwand - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Landkreis Osterholz. Das vom Bund auf den Weg gebrachte Bildungs- und Teilhabepaket für bedürftige Kinder ist im Landkreis Osterholz wie in vielen anderen ...

Nicht mehr kandidiert: Vorsitz vakant | CNV Medien

www.cnv-medien.de
Ralf Huse lehnte eine erneute Kandidatur für das Amt des Vorsitzenden ab. Einen neuen Kandidaten gab es nicht und so werden die Aufgaben kommissarisch vom stellvertretenden Vorsitzenden Walter Bach übernommen. Peter Kunkel wurde für zwei Jahre zum neuen Rechnungsprüfer gewählt.

Dr. Gernot Eigler in Altrip, Rheinland-Pfalz

de.owlslists.com
Dr. Gernot Eigler in Altrip, Rheinland-Pfalz open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Lebensader für die Wirtschaft - Todesstrecke für viele Menschen | CNV...

www.cnv-medien.de
Symbolisch für diese Toten will die Verkehrswacht Hadeln-Sietland am 20. Mai nach einer kurzen Gedenkandacht auf dem schwarze Luftballone in den Himmel steigen lassen. Zudem soll - so der Vorsitzende der Verkehrswacht Hadeln/Sietland, Ralf Huse, vor der Kirche ein Kreuz aufgestellt ...
+1