Regine Eichhorn Person-Info 

( Ich bin Regine Eichhorn)

News

(1 - 4 von 86
)

Spiegel.de: Olympia-Bilanz: Zufriedene Sponsoren - enttäuschte Sender

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Spiele in Peking gerieten für die Sponsoren zum millionenschweren Kampf um neue Märkte- für die meisten hat es sich gelohnt. Die deutschen TV-Sender waren von ihren Quoten nicht begeistert. Schuld war auch die Zeitverschiebung. "SPONSORS"-Autor Holger Rehm fasst zusammen. 

Spiegel.de: Olympia-Gold für Schwimmerin Steffen: Die Aufholjagd ihres Lebens

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Alles schien verloren, da drehte Britta Steffen auf. Nach 50 Metern war die Deutsche Letzte - nach 100 Metern Olympiasiegerin: Die spektakuläre Leistung bescherte den deutschen Schwimmern das erste Gold seit 16 Jahren. 

Spiegel.de: Schwimmstar Britta Steffen: Momente ohne Worte

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schluchzen, ohne zu weinen: Nach Platz fünf mit der Staffel ist es nicht leicht, Britta Steffen zu befragen. Denn die ist kurz davor, die Fassung zu verlieren. Auch, weil sie "so ehrgeizig" ist, "dass es einem fast schon übertrieben vorkommt", wie ihre Managerin sagt. 

Spiegel.de: Babygerüchte: Van Almsick zieht zu ihrem Freund

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Seit Tagen kursieren Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft von Franziska van Almsick. Nun will die "Bunte" es ganz sicher wissen: "Ja, es stimmt", soll der Freund der Schwimm-Weltmeisterin gesagt haben. Die Ex-Profisportlerin schweigt dazu allerdings. 
Dossier exportieren
+1