News Reinhard Böckenholt

(1 - 5 von 5
)

Für einezielorientierte Politik Glandorfer Rat nimmt Arbeit auf - NOZwww.noz.de › Lokales › Glandorf

www.noz.de
· Verabschiedet wurden weiterhin Christian Däke, Andreas Klausen, Reinhard Böckenholt und Michael Twyhues. Als neue Ratsmitglieder konnte der ...

SPD mit Twyhues auf Platz eins | NOZ

www.noz.de
Die Mitglieder der SPD Glandorf haben ihre Kandidatenliste für die Kommunalwahl im September verabschiedet.

Sportvereins-Chef kündigt Rückzug an | Die Glocke

www.die-glocke.de
Zur neuen Kassenprüferin wurde im Anschluss noch Katharina Kellermann für Karola Laumann gewählt. Reinhard Böckenholt bleibt noch ein weiteres Jahr in diesem Amt.
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Böckenholt
Person "Böckenholt" (2)
Vorname "Reinhard" (21471)
Name "Böckenholt" (109)
+1